Beiträge von Kathi83

    Unsere Rosi ist leider Premiummitglied bei unserer Tierärztin, was zu ihrem Spitznamen Goldrosi, passt und sie hat seit einiger Zeit mit Zysten an der Gebärmutter zu kämpfen und jetzt wollten wir die Totaloperation machen, weil wir sie 4 Monate hintereinander spritzen lassen mussten und ich wollte ausschließen, dass es doch die Schilddrüse ist und da kam der extreme Wert raus.

    Wir hatten schon Diabetesmeeris aber das war altersdiabetes und Rosi ist halt keine 2 Jahre alt aber die macht das schon, sie ist ein zähes Luder^^

    Ach, noch ne Rosi, ja das muss wohl an Namen liegen^^ Ist deine Rosi auch so ein verfressenes Tierchen...

    Laut unserer Tierärztin, die auf Meeris spezialisiert ist, ist Fenchel gut geeignet.

    Ich hab nur unterschiedliche Meinungen zu Tomate gelesen und Petersilie.

    Hallo,

    Meine junge Meeridame ist jetzt leider an Diabetes erkrankt und ich bräuchte ein paar Tipps zwecks Ernährung.


    Grundsätzlich kenne ich mich mit dem Thema aus, aber ich würde gerne wissen was man neben der klassischen Gurke Gurke und Stangensellerie noch geben kann?