Beiträge von Moku

    Für mich ist das gut mach bar, da ich Ausserhalb wohne und es viel Natur gibt, aber ich frage mich wie das Leute in der Stadt machen ?

    Und welche Zweige fressen Eure Meeris am liebsten ?

    Ich wohne in der Stadt und habe keinen eigenen Garten. Tatsächlich finde ich es recht schwierig an Äste zu kommen. Hainbuche geht noch, da lässt sich aus einer eher ungepflegten Hecke mal ein Ästchen mitnehmen. Außerdem sind da noch vertrocknete Blätter dran, mit denen meine Schweinchen gerne spielen. Raschelt so schön ^^

    Letzte Woche war ich in einem Wald, der auch ein paar Ecken außerhalb eines Naturschutzgebietes hat. Da konnte ich einige Nadeläste mitnehmen.

    So richtig gefunden habe ich aber noch keine gute Quelle und freue mich jetzt schon sehr auf einen eigenen Garten.


    Welche Äste meine Schweinchen bevorzugen, muss ich noch rausfinden. Sie sind erst seit einem Monat bei mir.

    Am ersten Tag nach der Weihnachtspause war das Heu beim Heustadl komplett ausverkauft. Bis August kann dort tatsächlich nicht mehr bestellt werden.

    Ich wollte auch direkt nach der Weihnachtspause bestellen und war ein paar Stunden zu spät dran.