Mich macht es richtig traurig, wenn ich sehe wie die Meeris bei dir Leben, ich habe so das Gefühl das alles was wir schreiben an dir vorbei geht, ich denke alle hier wären bereit dir zu helfen, aber wir sehen eben auch das es den Tieren bei dir Momentan nicht gut geht, aus diesem Grund kommen auch unfreundliche Töne, ich stimme euch allen zu, aber ich glaube das wir so nichts verändern können, ich denke Kritik ist zwar auch untereinander sehr wichtig, wird in diesem Fall, aber wahrscheinlich nichts bringen. Nur ich verstehe dich nicht, du willst Meerschweinchen aus schlechten Haltungen retten, du willst ihnen ein gutes Leben ermöglichen, aber letztendlich tust du nichts davon.
Ich schlage dir vor dir mal ein bisschen Zeit zu nehmen und nachzudenken, welche Optionen stehen dir offen, was ist dir im Moment möglich und wo könntest du dir Unterstützung hohlen und vor allem was könntest du tun, damit es dir gut geht und du wieder bereit bist dir Verantwortung für andere Lebewesen zu übernehmen. Nimm es dir bitte mal zu Herzen und denke über all unsere Vorschläge nach.
Ich würde eine kleine Gruppe lassen die du dann richtig und gut halten kannst und die anderen abgeben
Ist doch besser ein paar haben dann ein schönes zuhause und viel Platz als ich habe so viele Tiere und du kannst ihnen das nicht ermöglichen was sie brauchen
Das ist doch ein guter konstruktiver Vorschlag. Wäre das nicht eine Option für dich?