Beiträge von *Mia
-
-
Letty das ist wirklich lieb gemeint.🙂
Aber ich will Foxi, Lotta, Nora und Rosi doch nicht ihren Auslauf wegnehmen.😊Also, wenn du denn Auslauf irgendwann wirklich nicht mehr brauchen solltest, würde ich ihn total gerne nehmen. Ansonsten, Alles Gut.
-
-
Dankeschön, Lemmi und grundsätzlich, würdest du sagen das der Auslauf stabil genug ist?
Wenn der Deckel das Problem ist könnte man den ja auch etwas umbauen.
Ich glaube ich guck auch nochmal auf die Kleinanzeigen.
Meine Erfahrung bei Freiläufen aus dem Internet ist halt, das diese viel zu filigran gebaut und somit instabil sind, somit können Tiere den Auslauf einfach umkippen, durchbrechen oder sich durchgraben.
-
Ja, das sind alles wichtige Punkte, ich bin mir auch nicht so sicher ob ich diesen Auslauf wirklich nehmen will, es ist eher ein Beispiel, am liebsten würde ich auch selbst bauen, aber die Chance das mich meine Eltern da nochmal unterstützen ist leider sehr niedrig.
Nachts sind sie nicht im Auslauf, aber so bis zu 7 Stunden am Tag. Zumindest an warmen Tagen wäre das einfach schön.
-
Hallo,
ich möchte ihm Sommer meinen Meeris mehr Auslauf auf der Wiese geben, wichtig wäre dabei das der Auslauf sicher wäre, bisher hatten wir einen Auslauf mit knapp 2 Quadratmeter, wobei die Rennstrecke nicht mehr als 1,70 Meter ist, das finde ich zu deutlich zu klein, weshalb ich Momentan einen Auslauf mit mindestens 4 Quadratmeter suche, eventuell könnte man den dann mit unserem Außen Gehege verbinden. Selbst bauen würde ich nicht ausschließen, aber ich glaube nicht das ich in dem Fall nochmal Unterstützung bekomme.
Auf Ebay kleinanzeigen usw habe ich schon geschaut da ist im Moment nichts passendes drauf, das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante.
So etwas in der Richtung meine ich. https://www.kleintiereigenheim.de/Timberxxl.html
Habt ihr noch Tipps Ideen wie man Ausläufe sicher macht?
Gibt es welche die ihr empfehlen könnt?
Danke
-
-
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag Bella.🍀🍀🥳🥳
Du bist eine Kämpferin und mit deinem Überlebenswillen, hast du sogar geschafft dein fünftes Lebensjahr zu feiern.😊
Ich habe dich richtig ins Herz geschlossen und wünsche dir noch lange Zeit bei deinem Gurkengeber.
-
-
komisch, das die Züchterin meine Gehege Verhältnisse kennt... und sie mir trotzdem die beiden kleinen mitgegeben hat.
Das kann durchaus sein, muss aber noch lange nicht heißen das sie es beurteilen konnte oder wollte.
Züchter/in haben manchmal genauso wenig Ahnung wie andere auch.
Als du angefangen hast die kastrierten Jungs zu vermitteln, dachte ich das du jetzt etwas ändern willst, aber was du jetzt machst....

Ab hier werde ich nichts mehr zu dem Thema schreiben...
-
-
Diese Bilder kann ich mir immer wieder anschauen.
-
Hallo,
Ich denke die beiden unteren Schweine sind beide Englisch Crested Meerschweinchen, wobei ich mir beim letzten wegen der weißen Crone nicht sicher bin, aber müsste eigentlich stimmen, da sie in Fellfarbe ist.
Das Obere ist glaube ich auch ein Englisch Crested mit einem Teddy Mix, oder sowas.
Aber warte lieber noch auf die anderen.
-
Das erste Bild ist wirklich gut.
Was hatte er da bloß gesehen
-