Beiträge von Dominik984

    Wenn die "7 Monate" sich auf die Dauer beziehen, in der Mrs. Jino in Deiner Gruppe ist, dann halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass sie ein unkastriertes Böckchen ist. Die Trächtigkeit bei Meerschweinchen dauert ca. 66-70 Tage. Und da Weibchen ja alle rund 2,5 Wochen brünstig werden, hätten Deine Weibchen schon längst geworfen.


    Seit wann ist denn Luffy bei Dir?

    Luffy und Jino seit 7 Monaten.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber es gab tatsächlich auch schon Tierärzte die Trächtigkeiten diagnostiziert haben obwohl keine da war (oder umgekehrt). Die Bilder sehen für mich nicht wirklich zu 100% nach unkastriertem Bock aus, kastriert eventuell, aber normal finde ich sieht man die Hoden schon deutlich. Klar kann es auch Exemplare geben die das "verstecken"... hast du die Möglichkeit das Geschlecht von Mrs. Jino nochmal professionell prüfen zu lassen? Finde Fotos immer etwas täuschend.

    Tierärtztin war sich sehr sicher das Luffy schwanger ist hat mir auch alles erzählt haargenau. Luffy und Jino habe ich getrennt in einem Bereich von den anderen abgeschottet.


    Gehe am Freitag dort nochmals hin mit Jino.

    7 Monate.


    Bei Luffy weiß ich das nicht. Sie ist unheimlich dick im hinteren Bereich und Sie wurde immer korpulenter von Tag zu Tag deswegen bin ich gestern an meinem freien Tag zum Tierarzt gefahren mit Ihr, weil Schwangerschaft könnte es ja nicht sein und doch ist es leider. Da Cappucino kastriert ist... hatte ich dann alle untersucht und bin dann auf Jino gestoßen.... weil Yula und Holiday alles Weibchen sind eindeutig.

    Sorry mir fehlt irgendwie der Kontext. Dass Luffy schwanger ist weisst du vom Tierarzt oder woher?


    Wie alt ist Mrs. Jino? Für einen unkastrierten erwachsenen Bock würden mir die ausgeprägten Hoden fehlen.

    Ja vom Tierarzt heute. Sie ist an den Seiten ziemlich dick geworden und da bin ich lieber dorthin gefahren wo ich mit Cappuccino war.


    Mr. Mrs. Jino 4 Jahre.. Ich heb den die noch mal hoch ,,,,


    Cappuccino geht es viel besser mit dem Antibiotika er hustet nicht mehr.

    Interessant, ich finde es nicht eindeutig. Denke Eylin meinte du kannst Druck ausüben etwas Oberhalb des "Schniedels" und dann wird der Penis ausgefahren (falls es einen gibt).

    Naja Luffy ist schwanger..... das Gegenstück von ihm ihr.... die Nottierstation hat mir was verschwiegen toll :(


    Deswegen ist Cappuccino ab und zu zu ihm ihr etwas komisch....

    Bin gerade etwas perplex... wollte gerade das Fell sauber machen hinten waren Köttel dran.. wenn das wirklich ein Geschlechtsteil ist erklärt das was ganz anderes noch..... oweia


    Ist Mrs. Jino nun weiblich oder männlich auf dem Papier steht weiblich habe am Anus noch nie eine Brustwarze entdeckt oder ist das ein Penis ?


    Ich hatte es schon gehofft und daher gefragt, ob das AB mit den 6ml gemischt worden ist. Von dem Gemisch würden die 0,5ml für ein Schweinchen von rund 1200g passen, nach dem was ich eben nachgelesen habe.


    Du musst selbst entscheiden, ob Du morgen telefonisch nachfragst, ob das unbedenklich so in das Mäulchen gegeben werden kann, weil Du gelesen hättest, dass in das Trinkwasser getan werden soll, oder ob Du es ihr so gibst.


    Es tut mir leid, falls ich Dich unnötig beunruhigt habe. Es kann ja gut sein, dass es so richtig ist. Ich bin eben nur vorsichtig geworden.

    Es wiegt 1400gr

    Vertrau dem TA erstmal, und gib es so wie sie es gesagt hat.

    Wichtig ist nämlich aktuell das dein Patient jetzt erstmal AB bekommt damit die Lungenentzündung bekämpft wird. Da sowas aber leider ansteckend sein kann höre mal auf die Atmung der anderen in der Gruppe.

    Marie Luise sagte das es zu hoch dosiert ist soll Wasser dran machen.