Une wie ist die aktuelle Lage?
Beiträge von Italoschwein
-
-
Alles gut. Ich habe und würde für alle Schweinchen kämpfen.
Verstehe mich nicht falsch
Nur irgendwann kommt der Moment eben wo eine Entscheidung gefallen werden muss....
Aber kämpfe für dein Schweinchen 👍
-
Das sehe ich auch so. Nur habe ich Smooth noch genau im Hinterkopf, bei der eine Ohrensache nicht mehr behandelbar war. Das sollte bei ihm nicht passieren. Er wird auch erst am 9.Mai 2023 2 Jahre alt werden sagen ich jetzt einfach mal so.
Andreas
In wie fern nicht mehr behandelbar 😳😳😳
-
Sooo ihr lieben
Hier ist der dessen Namen wir heute vorstellen dürfen.
------Herbert -----
Leider konnte ich noch keine guten Fotos machen aber die reiche ich selbstverständlich nach.
Er ist 2.5 Jahre alt. Ein sehr aufgeweckt kleiner Mann. Hat schon Weibchen Erfahrungen gehabt daher lief die Vergesellschaftung relativ entspannt ab.
Es gab einwenig Stress aber alles im grünen Rahmen.
Er ist letze Woche mit 955g eingezogen. Heute hat er 1022g darauf.
Hildegard hat jedoch evtl durch den Stress evtl Milben oder Pilz an den Ohren. Sie ist aktuell mein sorgen Schwein aber vermutlich weil sie einen großen Verlust hatte.
Willkommen Herbert 😆
Und ja es ist komisch dass meine meeris keine italienische Namen haben 😆 aber irgendwie finde ich sie so passend
-
Ich will sie aber nicht gehen lassen, wenn sie so kämpft und so sehr will.
Das tut mir sehr leid.
Manchmal müssen wir als Halter die Entscheidung abnehmen. Dass musste ich auch für Fritz machen. Er hat wirklich gekämpft..
Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Und wie geht es Herrn Ringel?
-
Gibt es evtl Bilder dazu da ich gerne ebenfalls eine zweite Etage einbauen möchte
-
Hallo
Ich habe da eine frage
Wie erkenne ich dass es Schnupfen ist ?
Bis gestern sah alles gut aus aber heute morgen hat Hildegard eine feuchte Nase gehabt. Nicht viel aber bin mir da eben nicht sicher.Atmung ist normal.
Ab und an niesen sie aber nur wenn sie am Heu waren.
Ich beobachte dass mal weiterhin.l
Kann man das erstmal selber behandeln?
Wann sollte ein Tierarzt hinzugefügt werden?
Grüße
-
Herr Ringelmann, in der Adventszeit legt man Gewicht zu und nicht ab! Hoffentlich ist es nur was Kleines oder gar nichts und nur eine launische Spielerei von ihm.
Das gilt nur für Meerschweinchen 😂😂
-
Also erstens finde ich dein Gehege einfach nur Mega. Hätte ich Platz würde es so Aussehen.
Am Heu sind viele daher meine Frage
Wer ist Mr Ringel? 😂😂
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🍀
-
Ich frag ja immer Mal wieder nach was sein Problem ist aber naja die Antwort lässt auf sich warten
-
Ein kleines Update
Der neue dessen Name ebenfalls mit H beginnt 😂 hat sich gut eingelebt.
Die Mädels lenken ihn noch einwenig aber die großen Streitereien sind glaube ich erledigt.
Sie fressen alle zusammen und es wirkt harmonisch.
Einziges große Problem und das macht mir wirklich wirklich große Sorgen
Aus unerklärlichen Gründen mag er dein schönes Sofa nicht.
Er schiebt es ständig weg oder schmeißt es um 😂😂
Aber er gewöhnt sich bestimmt noch daran
-
Ich hab den Fall nicht so ganz von Anfang an verfolgen können.
Ja super 👍
-
Wie? Dein Dad macht ein Ultraschall?
Hoffen wir das es endlich bergauf geht