WoW, nicht schlecht. Das ginge bei mir gar nicht. Ich habe zwar keine Kinder und auch nicht so viele Tiere
aber ich verlasse gegen 08.00 Uhr das Haus und komme Abends gegen 18.00 Uhr nach Hause. Ca. 1 Stunde später, wenn das Gemüse dann Zimmertemperatur hat, ist Raubtierfütterung. Mein Freund ist zwar manchmal tagsüber zu Hause (Schichtler) und könnte sie zwischendurch füttern, aber eben nicht immer, deswegen lassen wir es lieber, wenn es nicht zur Gewohnheit werden kann.
Hey so schlecht ist das mit dem Käfig vorübergehend nicht. Sie haben schließlich Dauerauslauf, den viele Schweinchen bei solch einer Käfiggröße nicht haben.
Ja, ich habe mich in zwei Damen aus der Notstation in Dachau verliebt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ok, ich hab gestern Abend gegen 22 Uhr erst eine E-Mail verschickt 
Also die Möff sitzt öfter mal im Heuturm, den findet sie ganz interessant und sucht öfter oben alles ab. Mein dicker Schatz traut sich nicht mehr, ich glaub, er hat schon wieder vergessen, wie das mit den Treppen funktioniert. Er steht immer auf der ersten Stufe, aber rafft nicht, wie es weitergeht. Aber wenn ich ihn hochsetze, geht er nach genauer Inspektion des 1. Stocks von alleine wieder runter.
Meint ihr, ich kann das Holzhaus unten rechts rausnehmen? Sie schlafen eh meistens hinterm Heuwagen, auf dem Handtuch (Podest) oder hinter dem Haus mit den grünen "Fenstern". Ich finde, die Dinger nehmen so viel Platz weg ...