Beiträge von Melow

    Mit der Lautstärke komme ich klar.

    Außerdem ist dann die Tür immer zu und mein Kater ist sowieso ein bisschen älter und eigentlich ziemlich gelassen mit den piggys nur würde ich nicht darauf vertrauen wenn ich sie nicht sehe ^^

    Ich hab heute bei mega zoo die decken gekauft zum runterlegen und bei Amazon gerade songmics bestellt. Ich werde sie ins Schlafzimmer packen da hat der Kater dann eben mal Pech :P

    ehle. Ich könnte sie erstmal im Schlafzimmer mit den Songmics Elementen packen und die Katze dann nicht ins Schlafzimmer lassen.

    Ich denke ich werde es auch so machen dann muss brownie nur Sonntag überstehen da leider am Sonntag nicht geliefert wird qq

    ehle. Deshalb würde ich ja dann noch etwas bestellen das sie mehr Platz haben x.x

    Aber danke für den Tipp mit den 4!

    Das Problem ist das ich meine schweine in der Wohnung nicht offen halten kann, da ich eine Katze besitze.. deshalb sollen die kleinen in den Garten.. qq wenn du mir sagst wie ich das oben abdecken kann dann würde ich die songmics bestellen!!

    Marie-Luise

    Mit wegkommen mein ich das sie zu einer Freundin kommen die Jungs Lemmi

    Und das Weibchen ist auch bereits an eine Nette Dame vergeben die auch Erzieher hat!

    Das Gehege wird auch noch umgebaut aber ich habe die Schweinchen leider noch nicht so lange!! Sie sollen auch eigentlich in den Garten. Ich weiß das es klein ist aber ich dachte für 2 reicht es erst einmal nur wusste ich nicht das es dann 6 werden..

    Brownie hat jz etwas Gurke gegessen und sitzt jz auf dem Haus, da sie dort inruhe gelassen wird.

    Lillygypsy  Marie-Luise nein es war leider ein bock bei der sie decken konnte...

    Und ich bin mir nicht sicher ob sie sie beißen qq

    Und sie wird auch die ganze Zeit gejagt und schafft es nicht zu trinken.

    Da die Geburt der Babys nicht geplant war (Da ich ja annahm das der Papa kastriert ist) hab ich ein Gehege das für 4 meerschweinchen reicht aber nicht für 6 deshalb ist der Platz etwas bedrückend.

    Montag zieht zwar 1 piggy aus aber ich hab trotzdem etwas Angst weil Brownie nur in der Ecke sitzt und von ihrer Schwester gebissen wird und von der Mama gejagt.

    Schweizer Wuschelschweine Ja,

    Brownie ist ein weibchen!!

    Wir wissen gar nicht was wir tun sollen... Der TA davor war sich so sicher das sie ein Bock ist und im Forum hatte ich nochmal nachgefragt!

    Nur brownie versteht sich nicht mit den anderen Weibchen...

    Die Mama Jagd sie durch das Gehege und versucht an ihr zu schnuppern während brownie laut quikt..

    Allerdings isst brownie wenn sie alleine ist nicht. qq

    Bitte um Hilfe.

    Letty

    Also ich hab mich jz entschlossen nochmal zu einem anderen TA zu gehen heute früh um nochmal genau zu gucken..

    Brownie ist jz erstmal getrennt für die Nacht..