Beiträge von Sari64

    Ich kann es auch nicht verstehen, hatte früher auch viele Meeris die wurden meistens ca 6 Jahre alt.


    Wir haben sie jeden Tag rauß geholt und gestrichelt.


    Der eine hatte immer schon ein ruhigeres gemüt als der andere und plötzlich war er da gelegen mit offenen Augen.


    Wäre es möglich den kastrierten Bock aus der Notstation zu holen und meinen erst später kastrieren zu lassen?
    Er tut mir allein so leid, ich will schnellstmöglich wieder einen Gefährten für ihn dazu holen.


    Wäre es auch möglich gleich zwei der älteren kastrierten Böcke aus einer Notstation dazu zu holen oder ist das wieder komplizierter?


    Sie haben normal ausreichend Platz 2x2m sind es ca.

    Draußen im Garten habe ich sie immer frei gelassen und beobachtet.

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte bitte euren Rat.


    Von meinen zwei Böckchen (beide erst 6 Monste alt) ist vor ein paar Tagen leider eines plötzlich vertorben, es hat keinerlei Anzeichen gemacht, war plötzlich tot im Gehege.


    Nun ist das eine Böckchen alleine und ich bin am überlegen wie ich weiter vorgehen soll.


    ich würde es gerne mit einem oder mehreren Böckchen vergesellschaften.


    Meine Bekannte hat aktuell 3 Stück die jeweils 3 Monate alt sind.


    Können alle 3 mit meinem etwas älteren ohne Probleme vergesellschaftet werden? Das würde ich auf neutralem Boden machen, die Fläche bzw. der Platz wäre auch kein Problem.
    Oder sollte ich es lieber mit nur einem oder 2 Neuzugängen vergesellschaften.


    vielen Dank im Voraus für eure Antworten


    Liebe Grüße Sari64