Beiträge von Thrawn

    Hallo Hagebutte,

    Danke für deine Rückmeldung!


    Jetzt steh ich vor den Dilemma... abwarten? Noch eines dazu setzen?! Mach mir Sorgen, weil ich auch nicht sehen kann wer was frisst und wer nicht wenn ich nicht da bin.


    Hatte nicht damit gerechnet dass meine zwei Dicken die Kleine so stark ignorieren würden.

    Guten Morgen!


    Ich schiebe wahrscheinlich viel zu früh Panik, aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt wenn ich ein neues Schweinchen zur Gruppe gesetzte habe!

    Seit gestern Abend ist eine kleine (3 Monate) zu meinen zwei Dicken (beide +5 Jahre) gezogen. Die kleine ist die ganze Zeit in Schockstarre (kenn ich von anderen) und frisst glaube ich nix.

    Die anderen zwei tun so als ob die Kleine gar nicht da wäre. Meine Ruby ist sogar mit den Kopf in das Häusschen der kleinen und hat in seelenruhe ihr Futter gefressen während diese Statue gespielt hat :rolleyes:


    Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen... zum einen, weil die Kleine nicht zu fressen scheint und zum anderen, weil meine zwei sie komplett ignorieren.



    Die drei leben in einen Gehege mit integrierten Käfig der 24/7 betreten/verlassen werden kann, haben Heu, Frischfutter, Wasser und 6 Unterstände... quasi für jeden zwei.


    Mach ich mir zu viel Sorgen? Ich sollte froh sein dass die Kleine nicht gejagt wird, obwohl ich das eigentlich erwartet habe, aber ignorieren kommt mir auch nicht so toll vor.

    Gehe jetzt zur Arbeit und verteile nochmal Futter für die drei Damen.