Hallo Ihr Lieben,
Zitat von Sachenbauer
Von Maxi gibt es zu berichten, dass er seine elf Gramm von gestern heute wieder abgebaut hat. Macht aber erst mal nix.
Seh ich genauso!
Zitat von SachenbauerEr sitzt jedoch nach wie vor immer wieder aufgeplustert da. Scheint ihm noch nicht immer wirklich gut zu gehen.
Mh, die Vermutung liegt nahe
Zitat von SachenbauerVielleicht doch der Darm und Aufgasung. Fressen kann er eigentlich alles momentan.
Dass er fressen kann, ist schon mal viel wert!
Zitat von SachenbauerWir werden morgen Abend nochmal zu unserer neuen TÄ gehen. Mal sehen, was sie sagt. Evtl. braucht er wieder Colosan für seinen Darm. Das schmeckt ihm ja auch überhaupt nicht, genauso wenig wie die Heilkräuter. Traumeel geben wir momentan noch weiter.
Das ist alles prima. Gut, dass Ihr morgen nochmal zu der TÄ fahrt. Sicherlich kann sie Maxi weiterhelfen.
Ich würde es genauso machen, wir Ihr es tut.
Zitat von SachenbauerDas Noch-Wintergras aus dem Garten finden die Drei auch schon nicht mehr so prickelnd. Wollen wohl lieber frisches Frühlings-Gras von unserer Baumwiese. Da wächst aber noch so gut wie nix, erst recht kein richtiges Frühlings-Gras.
Boar, so verwöhnte Wutzen... :wink: Sollen froh sein, wenn sie überhaupt schon etwas Gras bekommen!
Also ich kann berichten, dass hier auch das spärliche Wintergras mit Begeisterung gefressen wird. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden... aber ich bin zuversichtlich, dass langsam alles anfängt zu wachsen.
Habe heute im Stall sogar schon Krokusse und Schneeglöckchen gesehen... *freu*
Okay, haben die Schweinchen nicht so viel von, aber ich freu mich trotzem drüber
Zitat von SachenbauerWir machen weiter und versuchen, für Maxi das Beste zu tun. Informieren uns viel und versuchen auch, neue Erkenntnisse umzusetzen. Ist aber alles nicht so ganz einfach. So ganz richtig kommt er seit der letzten Narkose einfach nicht in die Puschen.
Micha, jede Narkose ist immer wieder eine starke Belastung und je mehr davon, umso schwieriger, sie zu verkraften
Aber Ihr macht alles richtig und schafft das auch dieses Mal wieder! Maxi ist doch ein Kämpfer und Ihr die perfekte Schweinchenfamilie!
Zitat von SachenbauerWir freuen uns auf Samstag.
Wünschte, ich könnte dabei sein
Wird bestimmt super lustig!
Liebe Grüße
Yvonne