Ich hab zum Glück keine Erfahrung mit Amputationen aber ich wünsche dem Schweinemann ,alles Gute.
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Herzlich willkommen auch von mir,
schönes Gehege und eine tolle Bande hast du da.
Viel Spaß hier im Forum...
-
Glückwunsch!!!
-
-
Ich füttere am liebsten gemischt.
Von allen was....Schafgarbe, Giersch, Miere, Gras ,Spitzwegerich und Gänseblümchen.
Bei einem "Bauchschwein" wäre ich aber auch vorsichtig /vorsichtiger.
Hab hier eine etwas ältere Fellnase sitzen,die verträgt Salat nicht mehr so gut,sie bekommt davon etwas weichere Böhnchen.Den gibt es dann nur dosiert.
-
Der arme Tim
-
Hallo und willkommen im Forum,
für mich liest es sich ganz normal ,ich würde weiterhin gut beobachten und wie du selber schon schreibst,so lange kein Blut fließt ist erstmal alles gut.
So eine VG kann mitunter Tage oder auch Wochen dauern.
Ich hatte schon eine VG,da hab ich das Mädel dazugesetzt und es wurde sofort in die Gruppe integriert. Wie wenn sie schon immer dazugehören würde.
Dann hatte ich eine VG ,da hat "die Neue" eine von den alteingesessen so in die Nase /Lippe gezwickt das leider Blut floß.
So schnell konnte ich nicht gucken und hatte auch nicht damit gerechnet.
Aber auch das kleine "Kämpferschwein" hat dann ihren Platz hier gefunden.
Wünsche für die VG weiterhin alles Gute,dass wird schon...
-
Gefällt mir auch sehr gut,deine können sich echt glücklich schätzen...so viel Platz,einfach toll.
-
Und NICHT zu vergessen,nach der Kastration darf der Kleine erst nach 6 WOCHEN zu den Mädels.
So lange muss er noch separiert werden!!
Sonst könnte der "goldene Schuss" doch noch für Nachwuchs sorgen,dass willst du ja nicht.
-
Meine Dame hat 6 lange Monate gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
OP gut überstanden,sie bekam aber Probleme mit der Innennaht so dass die TÄ schon dachte sie muss sie nochmal öffnen