Eine ganz hübsche Maus hast du da...
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Auch ich wünsche alles Gute dem Schweinchen und drücke die Daumen ,dass das AB schnell und gut anschlägt.
-
Wie schön das es endlich mit Miro aufwärts geht.
Und ich drücke natürlich weiterhin beide Daumen.
Auch das er sich seinen Rang zurückerobern kann.
-
Okay,meine TÄ plädiert aber immer dafür kein Schweinchen und noch dazu ein krankes zu separieren,sollte ein nach einer OP auf Tüchern/Unterlagen sitzen müssen,dann wird das komplette Gehege so ausgelegt.Streu raus,Badetücher/Bettlaken, Wickelunterlagen rein.
Glaube mein Böckchen würde erst recht am Rad drehen wenn er die Damen auf der anderen Seite sehen ,und vor allen Dingen riechen würde.
Aber gut, wenns bei euch klappt.
Siehst du wenigstens schon eine Besserung? Und hast du den Arzt mal gefragt ob es eventuell ein Kastrationsabszess sein könnte?
Dem Kleinen weiterhin alles Gute.
-
Ich tendiere auch zu einen Jungen.
-
Schön das er frisst und auch zugenommen hat.
Warum hast du ihn separiert? Ich hab hier die Erfahrung gemacht wenn es einen Schweinchen mal nicht so gut geht,dann kümmern sich die andern ganz liebvoll darum.Sitzen links und recht daneben oder liegen vorm Häuschen..
Habt ihr eventuell eine Ahnung woher der Abszess ?
Ich wünsche weiterhin alles Gute.
-
Ich wollte mal nachfragen wie es dem Kleinen geht?
-
Sowas hab ich noch nie gesehen,hab da echt keine Ahnung aber ich wünsche dem Kleinen alles Gute!!
-
Hmmm, könnten das rote Zecken sein?
Also ICH hätte nicht überlegt sondern schon die Bombe entzündet. Solches Getier mag ich gar nicht *schüttel*
Ich drück dir die Daumen das du die "Tierchen" bald wieder los bist.
-
Ich hab für Notfälle Herbi Care Plus und das JR Farm da.
Ich wusste gar nicht das man das Cavia Complete auch aufgeweicht als Päppelbrei verfüttern kann.
Danke für die Info, Forum bildet
Gut zu wissen.
-
Deine Fee sieht so ein bisschen wie mein Böckchen aus.
Niedlich die beiden
-
Nein, dass ist nicht artgerecht.
Kanichen wollen kuscheln,Meeris nicht. Sie sind Nestflüchter. Du solltest MINDESTENS von jeder Tierart ein Pärchen bzw. 2 Stück halten,MINDESTENS.
-
Wie niedlich
Wünsche alles Gute und genieß die Zeit mit den Kleinen,sie sind leider so schnell groß.
-
Das liest sich ja SUPER!!!
Schön das Miro zugenommen hat und er sich auch wieder in der Gruppe behauptet und das alles ohne Schmerzmittel.
Ich drücke ganz fest die Daumen das sich das mit dem fressen noch weiterhin bessert.
Mir sind hier so einige Tierchen ans Herz gewachsen,mich interessiert es wie es ihnen geht bzw. wie es weitergegangen ist.
Hab hier ja auch 5 von den Fellnasen sitzen.
Alles Gute weiterhin für euch,Daumen bleiben gedrückt.
-
@ Marie-Luise,
wie geht es Miro?
Frisst er wieder ordentlich?