Beiträge von Tannenzweig

Kurzes Up Date von uns.

Holly hat jetzt reichlich 4 Wochen nochmal Metacam erhalten,am Montag hab ich es abgesetzt um zu schauen ob es auch ohne funktioniert und bis jetzt *3xauf Holz klopf* sieht es ganz gut aus. Sie ist trotzdem mobil und das Wichtigste,sie frisst.

Nun hoffe ich es bleibt so,ansonsten gehe ich nochmal und bestehe auf einen US.

Urfnip,wie geht es deiner Holly?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das du bald einen kompetenten TA findest und dem Kleinen schnell geholfen werden kann.

Wenn er durch Novalgin besser drauf ist ,hat er definitiv Schmerzen und die müssen ja irgendwoher kommen.

Alles Gute für euch !!

Schönes Bild :love:

Meine sind ja im Garten,momentan noch drin,später dann tagsüber im Außengehege und sobald meine Holly hört das ich das Gartentürchen aufschließe,quieckt sie auch wie verrückt.

Bei mir liegt auch immer Futter von der vorherigen Fütterung noch drin,ganz ,ganz selten das sie mal nur noch Heu haben.

Also ICH würde das alles entsorgen und frisches Gras holen,wächst doch momentan genug.

Mir wäre es zu riskant.

Hab letztens auch zu spät gesehen,da hatte ich auch schon die Tüte fast voll,dass die dort irgendwas geschmissen haben müssen,teilweise war das Gras "verbrannt /verätzt".

Hab es komplett entsorgt und an einer anderen Stelle neu gepflückt.Sicher ist sicher.

Das liest sich doch sehr gut.

Weiterhin alles,alles Gute für Cookie!!

Um auf deine Frage vom 2.März noch zu antworten,sie hat 9 Wochen schlecht gefressen ,so dass ich öfters zugefüttert habe.

Nun bekommt sie aber schon wieder seit 3 Wochen Schmerzmittel,worüber ich gar nicht glücklich bin. Mir war aufgefallen das sie nicht die Alte ist,saß wieder in der Ecke und hat nicht richtig gefressen,also auf zur TÄ. Sie hat sie untersucht und gesagt,sie hat Schmerzen am Gebärmutterstumpf....

Durch die SM frisst sie wenigstens wieder aber ich weiß nicht,ich werde das dumme Gefühl nicht los,dass irgendwas nicht stimmt.

Und so ein Abszess kann auch leider erst nach Tagen kommen.

War bei uns so,ich dachte auch wir haben alles gut überstanden und dann hing da auf einmal "ein Ei".

Du machst das ja schon sehr gut mit der täglichen Kontrolle,ich denke wenn es da eine Veränderung gibt wirst du es auch schnell bemerken.

Alles Gute weiterhin....ich drück die Daumen das nichts mehr nachkommt und es jetzt nur noch bergauf geht.

Bin ja Raucher und die Zigaretten haben die ersten Tage geschmeckt wie Parfum .

Dachte es wäre eine gute Gelegenheit sich gleich nochmal das rauchen abzugewöhnen aber leider ist der "Parfumgeschmack" wieder verschwunden.