Beiträge von Angx89

    Er meinte zu mir auch tripple narkose ist auch nicht ungefährlich weil es ganz viele medikamente sind die das meerschweinchen belasten. Natürlich ist keine narkose ungefährlich aber immerhin schläft das tier dort nicht seinen rausch aus,das ist doch das gefährliche?ich habe viel recherchiert seitdem

    Vielen dank für eure ganzen nachrichten und es tut mir auch leid für alle die ihre meerschweinchen verloren haben. Der verlust ist unerträglich und jede nacht quälen mich diese gedanken das sie vielleicht garkeine op gebraucht hätte oder ich zu naiv war diesem tierarzt blind vertraut zu haben..😥


    Es gab ja offensichtlich keinenn gegenspieler und sie hat die narkose ausgeschlafen genau das war der große fehler.ich war vor ort und er meinte sie würden die narkose häufig machen und da passiert nichts..tja jetzt schon. Ich habe seine Aufklärung kritisiert und habe ihn gefragt wie er als heimtier spezialist denn eine narkose machen kann wo das tier erst nach std wach ist und die narkose ausschläft und er meinte da passiert nichts bei gesunden tieren. Eingesehen hat er nicht das er mich nicht aufgeklärt hat.mehr wollte ich auch garnicht diskutieren. Es holt meine angie nicht zurück, der schmerz sitzt tief und mein ace vermisst seine angie ganz doll,seine 3 anderen mädels können ihm da nicht helfen😥 wird das wieder?was kann ich ihm gutes tun? Er kriegt schon sein lieblingsfutter aber er ist immer unter der hängematte wo er immer mit angie war und nimmt nicht mehr an das leben teil mit den 3 anderen mädels😥 ich habe nie gewusst das meerschweinchen so trauern..😢


    Lunki war das eine triple narkose?haben diese narkosestoffe einen gegenspieler wo deine schweinchen direkt wach waren wirder?

    Weiß keiner wie die stoffe heißen bei einer triple narkose? ich will beim nächsten mal falls ein tier operiert werden muss genau alles nachfragen weil man anscheinnd niemand mehr vertrauen kann..tiermedizinstudium und qualifizierte heimtierspezialistem hin oder her😥

    Nein das ist nicht mein Tierarzt das dient nur als eine informationsseite über die verschiedenen narkosen.das hat mit dem o.g tieratzt nichts zu tun aber ich lösche das lieber sonst denkt das vielleicht jemand.

    Habe jetzt viele gelesen bei meiner angie handelte es sich wohl um eine klassiche injektionsnarkose.die kann man wohl machen aber ist zu risikoreich da zu lange geschlafen wird und die verdauung in der zeit platt liegt.könnten dadurch die aufgasung kommen?weil die verdauung zu lange platt war weil sie ausgeschlafen hat? hätte ich das gewusst hätte ich die tripple narkose genommen aber über verschiedene methoden hat man mich nicht aufgeklärt.das war wohl der fehler das sie die klassische narkose nicht vertragen hat und der allergrößte fehler das er mir nicht die verschiedenen narkosen erläutert hat. Der schmerz ist unbeschreiblich so ein dummer fehler !😥

    Auf jeden Fall hätte die Praxis warten müssen, bis das Tier wach ist.

    Sie war wach als ich sie abgeholt habe. Ich hab das falsch ausgedrückt ich meinte das ich gehört habe, das man bei einer Narkose das meerschweinchen nicht stundenlang schlafen lassen darf

    Er nennt sich "heimtierarzt" komplette website am rum prahlen was er für leistungen drauf hat.das problem was ich hier sehe am telefon im nachhinein wurde gesagt er bietet die triple narkose an aber wenn man das nicht sagt kriegt man eben die billige.mir wurde sowas überhaupt nicht gesagt von anfang an war die rede die narkose ist sehr schonend und auf dem aktuellen stand. So hat er mich aufgeklärt ich wusste nicht einmal das eine triple narkose existiert,wie auch wenn meine meerschweinchen nie eine op hatten und das meine allererste Erfahrung war.ist die narkose denn so schlimm die sie hatte? Das war ja meine frage ob die narkose schuld sein könnte weil sie vielleicht nicht Meerschweinchengerecht war.

    Ich weiss auch nicht ob die narkose schlimm ist.deshalb wollte ich euch fragen.ich höre immer nur 'warten bis das tier wach ist' soll man bei meerschweinchen nicht und die tmfa hat gesagt das kann stunden dauern manchmal bis sie wach werden bei dieser narkose und das ist doch nicht normal.ich will einfach wissen woran es gelegen hat.falsche narkose oder wie jemand sagte vernachlässigt nach der narkose ich weiß es nicht. Es war ein kleiner routine eingriff.


    Wie heissen die triple narkose stoffe?

    Man fühlt sich so schuldig obwohl man nicht schuld ist.ich habe ganze zeit diese gedanken das der knubbel vielleicht gar keine probleme bereitet hätte aber seine argumentation das man im anfangsstadium lieber operieren sollte bevor es zu groß wird hat für mich sinn ergeben.sie war doch aber so topfit.

    Welche narkose hatten deine bei der Kastration?

    Das sehe ich auch so letty ich habe seit 5 jahren meerschweinchen die zum glück nie groß krank waren aber ich bin seit dieser zeit immer bei ihm gewesen. Das war mein letzter besuch dort risiken sind zwar normal aber dann bitte empathisch genug sein und mir fragen beantworten und mir erklären wie sowas sein kann. Meine Meerschweinchen mussten nie operiert werden und das war direkt meine erste erfahrung mit der narkose


    Wie heißen die wirkstoffe bei der triple narkose ? Damit ich beim nächsten mal wenn irgendwann mal ein Meerschweinchen operiert werden muss vorher richtig nachfragen kann.anscheinend kann man heut zutage nicht mal einen vertrauen der auf der website damit prahlt heimtier spezialist zu sein.

    Angie war nicht im senioren alter und auch nicht apathisch ihr gesundheitszustand war super es war nur dieser knubbel.sie war nie beim tierarzt immer topfit immer am fressen und popcornen.Sie war keine risiko patientin also wie kann das sein

    Ja hab direkt am nächsten tag angerufen ich wollte mit dem doktor sprechen ging nicht ich hab auf rückruf gewartet bis heute kam kein anruf und die tmfa hat nur gesagt :mein beileid aber leider gibt es immer risiken bei einer op.

    Da hat sie natürlich recht keine op ist risikofrei aber er meinte selbst ist ein kleiner eingriff und die narkose ist sehr schonend und sie war sehr fit und immer beim fressen dabei.ich habe viel recherchiert und jetzt stelle ich die narkose in frage.

    Ich habe sogar angerufen mich als andere person ausgegeben um auskunft über die naekose zu kriegen die haben gesagt die bieten triple an aber wenn man das nicht sagt dann kriegt man die billigere narkose und das hat er mir nicht gesagt er hat gesagt er arbeitet nur mit schonende verfahrenn und natürlich vertraue ich einem der heimtier spezialist ist und sich auf der ganzen website so nennt

    Ich hab am telefon auch gefragt wie lange die tiere bei der billigen narkose schlafen und da wurde gesagt es kann bis zu stunden dauern und das darf man doch nicht bei nagern machen oder??


    Ivh verstehe das nicht da muss was schief gelaufen sein wegen der narkose das war keine große op ..