Beiträge von redrose007

    hey!
    ich will dir net die ganze vorfreude vermiesen, aber sei realistisch!
    meine war auch noch voll jung und aus einer zoohandlung und schwanger.
    sie hat 4 babys bekommen aber alle tot!
    sie war nur noich haut und knochen !!
    dann hat sie sich noch alle haare rund um den hintern ausgerupft und lief mit nacktem hinterteil herum°=)
    sah zwar lustig aus aber natürlich sofor zum tierarzt!
    dann hat sie da noch eiennt otal dicke kruste bekommen und es hat ewig gedauert bis das fell wieder so lang war wie am anfang!
    hoffe bei dir läufts besserr!!!

    hi!


    meine beiden waren am anfang auch sehr ängtlich und rennen immer noch bei jedem unbekannten geräusch ins häuschen.
    am anfang kennen sie dich und die neue umgebung ja auch gar net und solange sie fressen ist doch alles ok!
    meine waren zwar am anfang nicht nur in einem häuschen und haben sich auch bewegt =) aber alle sind ja auch unterschiedlich!
    sie gewöhnen sich bestimmt bald an dich!


    lg rr007

    hi!
    naja erfahrung hab ich auch nich richtig und es is ja auchkla das sie nich den ganzen tag nur zusammen hocken aba wenn der eine nur in der heuraufe sitzt und nur beride mit den zähnen klappern ist das wahrscheinlcih auch nich normal!
    meine haben überhaupt gar keine futterstritigkeiten!
    vielleivht versuchst du es einfach mit zwei näpfen und zwei häuschen damit sie sich auch aus dem weg gehen könenn!
    aba mehr weiß ich auch nicht!=)


    viel glück!

    hallo!


    meine beiden ca. 3 monate alten meeris damen verhalten sich seit neuestem i-wie komisch.
    sie bewegen sich ganz langsam , wie in zeitlupe und gurren ganz komisch.
    dann verfolgen sie sich gegenseitig und die eine haut der anderen mit den pfoten auf den kopf!
    das ist ziemlich laut.auch nachts! dazu hab ich noch eine frage, kann ich i-was machen damit sie nachts nicht mehr so viel rumquieken!
    also zwei fragen in einem!=)


    lg rr007

    :!: hallo!


    hab ma ne frage und zwar dürfen meerschweinchen wirsing und paprika fressen???
    beide fressen das , aba hab i-wo gelesen dass paprika nur ohne schale und wirsing gar net gefüttert werden soll! ?!


    würd mich über antworten freuen! =)


    lg rr007

    huhu!
    ich würde schon mal zum ta ,damit du genau weißt welches geschlecht es hat!
    echt, weil meine schwester hat zwei "weibchen" bekommen und dann waren wir wegen "beissereien" beim ta und der meinte es sind zwei männchen und die beissereienn sind wegen der rangordnung! ;-)


    lg rr007

    hey,


    mein meerschweinchen hat heute so ungefähr 3 babys bekommen.
    sie ist ca. 3 monate alt und haben sie wahrscheinlich schon schwanger gekauft!
    sie kümmert sich aber überhaupt nicht um ihre babys und ich habe das gefühl,dass eins schon tod ist!


    was soll ich jetzt tun???[/u]