Beiträge von DasSchweinli

    Ja ich weiß, nur wollte ich Vicky nicht zu lang alleine lassen, es waren schließlich schon einige Tage, dass sie allein war. Sie ist auch die Dominantere bei den Mädels, also an sie kam er jedenfalls nicht ran. Und bei Roxy hatte er, sofern ich es beobachtet habe, auch noch keinen Erfolg

    Guten Morgen, er ist knapp über ein Viertel Jahr und noch nicht allzu lang bei mir, hat sich aber gut eingewöhnt. Ne Abrissbirne auf 4 Pfoten...

    Fressen tut er ganz normal. Verhalten auch, flitzt auch so noch Rum.

    Das mit dem separieren in einem anderen Raum ist so eine Sache ... Wohne leider nicht bei meinen Eltern, und die sind Besessen von Katzen... Mittlerweile sind es 5. Irre.

    In meinem Zimmer ist striktes Katzenverbot, und dort haben sie mit Außenbereich, der normalerweise immer offen ist knapp über 5 einhalb m2. Nur musste ich den leider erstmal abbauen, da ich die Platten für das oben genannte Problem gebraucht habe. Till hat jetzt separat 1,3 m2 und die Mädels 2,66.


    LG

    Hallöchen!

    Mein kleiner Till wurde letzte Woche kastriert. Seit ich ihn demnach seperiert habe, habe ich gemerkt, dass sich die Mädels Vicky und Roxy des öfteren anzicken. Eher jagt Vicky Roxy durchs Gehege. Ich weiß es ist normal, aber dennoch , muss man die kastrierten wirklich ganze 6 Wochen getrennt halten?

    --> Alle Schweinchen sehen und hören sich noch. Till sitzt auf einer Seite im Gehege, seperiert mit Plexiglas, verhält sich ganz normal 🐹

    Musste aber Songmics Platten vor das Plexiglas stellen, weil der kleine Sack zu den Weibern rübergeklettert ist😅

    Danke für hilfreiche Antworten 🙂