Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Seit dem großen Sturm, der unzählige Boote in der Ostsee versenkt hat, den wir eigentlich nur abgeschwächt mitbekommen haben, haben wir ein undichtes Dach. Der Wind kam so ungünstig, dass er die Dachpappe hochgedrückt hat. Der Nagel, der dabei herausgeflogen ist und ersetzt wurde, hat dabei nun wohl eine undichte Stelle verursacht. Es ist also ein punktuelles Problem. Alle bisherigen Versuche es zu flicken sahen vielversprechend aus, haben aber dann nichts getaugt. Nervig ist, dass wir jedes Mal warten müssen bis es etwas trocken ist, damit wir basteln können und es andauernd nieselt.
Die Jungs kriegen davon nicht viel mit, außer dass genau an dieser Stelle nun immer ein großes stabiles Häuschen mit Eimer auf dem Flachdach steht 🤫 immerhin ein funktionierendes Provisorium.
Meerschweinchen bei Wind und Wetter versorgen macht mir gar nichts aber dieses undichte Dach bringt mich zur Weißglut. Größere Baustellen kann ich jetzt aber auch nicht eröffnen, schließlich kann ich die Meerschweinchen nicht einfach für 2 Tage rein holen. 🤬
Oh, das ist ja echt ärgerlich. ![]()