Beiträge von Amélie

    Hallo!
    Ich habe jetzt so viele verschiedene Angaben bekommen...daher: Wie lange sollte ich den Bock getrennt von dem Mädel halten? Er wurde vor etwa zwei Wochen kastriert. Die eine TÄ meinte nach zwei Wochen würde nichts mehr passieren...die andere sprach von vier Wochen. Irgendwo habe ich sogar von acht Wochen gelesen :?:


    ...Ich bin also etwas verwirrt...


    Liebe Grüße, Gesine

    Hallo!
    Ich wollte Euch doch meine Großfamilie nicht vorenthalten :D
    So, hier zunächst mein kleiner 11 Monate alter Rammler Barney


    Und hier meine kleine Terroristin Amélie. Sie ist inzwischen ein knappes Jahr alt. ...meine Güte, wie die Zeit vergeht.



    Die Beiden leben frei, ohne Käfig mit 24 Stunden-Freilauf bei uns im Büro.


    So, jetzt fehlt nur noch die Schweinchenfamilie. Das Dunkle ist Picasso...der Vater (auch Bellas Vater :roll: ) Die Helle ist Bella...inzwischen hat sie auch schon ein wenig zugenommen. Das Baby in den Farben von Picasso ist ein kleines Mädel, das andere Baby ist ein Böckchen.



    Liebe Grüße, Gesine

    ...gute Frage, denn ich wollte eigentlich keine Meeris haben. Ich habe meine Schweinebande vor zwei Wochen aus schlechter Haltung übernommen; mit dem festen Vorsatz sie alle zu vermitteln.


    Inzwischen möchte ich sie am liebsten behalten...besonders die Meeri-Mama hat sich in mein Herz gequietscht.


    Ich muss allerdings gestehen, dass mir meine Kaninchen doch noch lieber sind...