Beiträge von Pho_Joh

    Marie-Luise

    Das ist kein Problem, ich finde es ehrlich gesagt sehr interessant verschiedene Meinungen zu dem Thema zu hören, um mir selbst am Ende die für mich passende umzusetzen.
    Und danke für deine Tipps und Ideen!


    Frieda1

    Danke für die Empfehlung mit dem Tee, werde ich einmal ausprobieren, ob meine beiden das annehmen.

    Futter ist immer so ein schwieriges Thema, das ist leider wahr.

    Marie-Luise

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Ich benutze so Mischungen meist, um sie unters Heu zu mischen oder mal was anderes zu bieten in kleinen Mengen.
    Petersilie lieben meine egal wie, da haben wir einiges im Garten, aber zB. Möhre nur frisch, getrocknete bleibt immer liegen.


    Wo kriegst du deine Zweige und Saaten her? Kannst du da einen Shop empfehlen oder sammelst du das alles selbst/ausm Einzelhandel?

    Ich bin ein wenig vorsichtig mich selbst los zu machen und irgendwas zu schneiden, gerade bei den Temperaturen.

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einmal neugierig sein, ob jemand schon Erfahrung mit dem neuen Meerschweinchen Futter von JR Farms hat. Das Futter heißt „JR Farm PlasticFree Meerschweinchen ohne Pellets“.
    Manche Sachen von der Firma finde ich ganz gut, andere aber komplett ungeeignet. Dementsprechend bin ich mir bei dieser Mischung unsicher.

    Ich füttere ohne Getreide, Mais usw.

    Vielen Dank!