Beiträge von Lucy_Bella

    Angebaut haben wir bereits. :) Als nächstes Vorhaben, steht noch ein Obergeschoss an. :)
    Auf den Bildern war es auch sehr sehr schlecht zu erkennen.


    Ob wir alle behalten, muss noch im Familien Rat beschlossen werden. Wenn es nach meiner Tochter geht, behalten wir natürlich alle:P

    Nun überlegen wir zusätzlich noch, ob wir auf Fleece wechseln. :/

    Sorry, ich meinte natürlich Anfang April.


    Nur mal so nebenbei: Bevor man hier so "Ausflippt", kann man auch freundlich eine Begrüßung schreiben. :)

    Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet!

    Liebe Grüße

    Hallöchen zusammen,


    ich wollte mich mal mit einem kleinen Update melden.

    Die Geschlechterbestimmung ist erfolgt. Es sind 3 Girls und 1 Boy.

    Anfang Mai wird der junge frühkastriert.

    Vielen Dank für manche wertvollen Tipps. :)

    Die haben seit Jahren Bockgruppen und nehmen öfter Baby Böcke auf.
    Also ja, Sie haben viel gute Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Jungen Böcken in eine bestehenden Bock Gruppe zu integrieren.

    Auf den Punkt gebracht, Schwierige Entscheidung.


    2 Böckchen können in eine reine Böckchen Gruppe ziehen.
    Die anderen zwei oder einen werde ich wohl frühkastrieren lassen.

    Guten Morgen, ich versuche am WE nochmal ordentliche Fotos zu machen. Sie wiegen bereits alle über 100 gr. :love: Sie sind einfach zu Süß.

    Bei dem ersten war ich mir sehr sicher das es ein Mädchen ist||8)

    MacGullygosh vielen Dank.

    Ich würde Maximal einen behalten. Meiner Tochter zur liebe.


    Alle in diesem Forum sprechen immer von Frühkastration.

    Ich habe mich belesen und kläre die Geschichte mit der Kastration mit unseren TA ab. Dann sehe ich weiter ob früh, normal oder gar nicht...

    Ich werde die Tage mal bei Sämtlichen TA die auf Meerschweinchen Spezialisiert sind eine "anfrage" stellen.

    Und mir eine Kostenübersicht schicken lassen.

    Wie Teuer ist das in Eurer Region so?

    Vielen Dank für die ganzen Antworten und Aussagen!


    Soll ich für die Bilder zum Geschlecht ein neues Gespräch öffnen? Oder kann ich die Bilder noch einmal hier hoch laden?

    Vielen Dank für den Hinweis mit den Erbsenflocken. Damit werde ich heute Abend gleich anfangen.


    Das Helle ist definitiv ein Weibchen, bei den dunklen bin ich mir nicht ganz sicher. Die Fotos die meine Tochter gestern Abend gemacht hat, sind leider nicht ganz eindeutig da sie so Aufgeregt war. :) Ich werde das heute Abend mit meinem Mann nochmal versuchen und die Bilder hier hochladen.


    Bei dem ersten ist wirklich leichte Ähnlichkeit vorhanden.