Beiträge von Phia
-
-
*hihi* ist nicht schlimm...
-
au ja, FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOO
-
@ susi: öhm, nöö, eigentlich 3... meinte ja nur die vorderpfötchen...
bei 2 1/2 wären es doch 10 pfötchen... :wink: -
oh mein gott, das tut mir ja so leid für dich!
ich wünsche dir ganz viel kraft für die schwere zeit!
denk daran, dass die beiden jetzt wieder zusammen mit vielen freunden über eine große wiese toben, und allen davon erzählen, wie gut sie es bei dir hatten...traurige grüße,
sophia -
du könntest mal hier gucken:Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung
vielleicht ist einer in deiner nähe dabei.
ansonsten könntest du uns ja vielleicht verraten wo du herkommt und man kann sich mal umgoogeln... :wink: -
hallo!
wenn die kleinen im moment nur trofu gewöhnt sind, dann langsam umstellen, also immer mehr frisches und dafür weniger trofu.
hat mir die dame in der zoohandlung damals auch gesagt...
hab drauf gepfiffen und meinen schweinchen gehts super!lass dich da nicht verunsichern, frifu ist das beste, was du für die schweinchen tun kannst. wichtig ist wie gesagt nur, dass du sie langsam dran gewöhnst!
viel erfolg und lg,
Sophia -
hier werden auch ganz doll 2 daumen und 6 pfötchen gedrückt!
hoffentlich kommt das wieder in ordnung!lg, Sophia
-
hallo ihr beiden!
wenn ihr dann nicht mehr so ängstlich seid, sagt eurem frauchen doch mal sie soll ein paar fotos von euch einstellen :wink:lg, sophia
-
hallo!
bekommt er schmerzmittel? vielleicht hat er nach dem abschleifen des zahns da noch schmerzen und frisst deshalb nicht richtig?
LG, Sophia
-
hey susi, nicht den mut verlieren!
manchmal dauert das eben ein bisschen, bis sich beide grün sind!
und wegen des futterns, solange die kleine nicht abnimmt, solltest du dir keine sorgen machen. im allgemeinen kommen die schweinchen immer zu ihrem futter!lg,
Sophia -
hallo nina! ich stimme birgit da zu. ich würde auch schnellstmöglich zum tierarzt gehen, rumdoktern hilft bei parasiten leider nicht.
lg, sophia
-
ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
-
guck mal hier, da ist es sogar mit bildern beschrieben:
- Thema gelöscht -liebe grüße,
sophia -
:arrow: herkules!
hey, ich bins zorro! ist schon doof, wenn man noch soooo lange warten muss, ich glaub ich hatte einfach glück hier mit den mädels.
aber mittlerweile kann ich dich ganz gut verstehen, jetzt wollen sie beide auch nicht mehr, sagen immer ich soll lieber heu futtern gehen *mennomuig*