Beiträge von Phia

    hallo sabine!


    ich kann dir leider keine tipps geben, was das knuffelchen betrifft, aber ich drücke immernoch ganz doll die daumen!
    schön, dass die anderen beiden fortschritte machen... :D


    ich komme auch nicht in das forum...komisch :?


    liebe grüße,
    Sophia

    Zitat von dj-kerr


    also unsere 2 rennen erst rum wie verrückt...popcornen wie verrückt...essen dann und dann gehts ins häuschen, auf die seite gelegt und dann augen zu und erstmal gepennt...mittags sind das schonmal 2stunden und abends alle 1stunde ma so für 15-20mins...


    das klingt ganz nach meinen schweinchen :lol:


    völlig normal!


    LG, Sophia

    von meinen vieren hat nur lilli große schlappohren. sie ist auch die einzige, die vom züchter kommt.
    allerdings weiß ich nicht, ob das irgendein standard ist...lilli wurde ja als liebhaberschweinchen abgegeben.


    LG, Sophia

    hmm...könnte das nicht auch ein penisvorfall sein? ich kenn mich damit nicht aus, aber ich würde mal einen tierarzt aufsuchen, um schlimmeres auszuschließen...


    LG, Sophia

    hallo sina!


    es tut mir sehr leid, dass moony es nicht mehr geschafft hat... :(
    fühl dich ganz doll gedrückt.


    moony, ich hoffe du bist schon gut angekommen und hüpfst schon über die große grüne wiese!


    Liebe Grüße,
    Sophia

    hallo sabine!


    wie traurig, dass lucky gehen musste... :cry:
    aber du hast alles getan, was in deiner macht stand, es musste wohl so sein...
    ich wünsche dir ganz viel kraft, um das knuffelchen wenigstens noch durchzubekommen!


    liebe lucky, ich hoffe du bist schon gut angekommen, und vergnügst dich schon auf der großen grünen wiese!


    Liebe Grüße,
    Sophia

    hallo!


    erstmal mein beileid... es ist immer traurig, wenn ein kleines schweinchen geht... :(