Beiträge von PingBob

    Naja, wie gesagt es sind Kotflecken, wenn er mal weicher ist, wenn sie mal was Neues gefressen haben.

    Ich werde es mit Grasfleckenreiniger versuchen und bedanke mich für eure Tipps.

    P.s.: die Schweinchen kommen von selbst auf unsere Hände geklettert. Ich habe seit vielen Jahrzehnten Schweinchen und kenne mich zum Glück aus mit der Haltung und den Tieren.

    Danke für deine Antwort. Wir sitzen mit ihnen häufig gemütlich auf dem Sofa, wo sie auf dem Arm einschlafen und irgendwann was fallen lassen. Ab und zu haben sie weicheren Kot (was neues gefressen zB) und dann hinterlässt das eben Flecken auf heller Baumwollkleidung.

    Das geht dann tatsächlich nicht mehr raus.
    Auch in ihren Nestchen haben wir Baumwolltücher, die auch voller Flecken sind ( was wirklich niemanden stört). Die gehen auch nie raus.

    Hallo,


    Ich bin neu hier. Wir haben seit vielen Jahren Schweinchen und momentan sind es Ping und Bob die bei uns wohnen. Vielleicht hat jemand Tipps, wie man die Kot/- Urinflecken von den Schweinchen aus der Kleidung bekommt?

    Ich habe es mit allen Temperaturen und Waschmitteln versucht und bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht gibt es ja Hausmittel?

    Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.