Beiträge von _M_i_r_i_

    Unsere Meerschweinchen lieben frische Wiese & sind immer ganz gierig darauf..☺️ daher kann es im frühjahr schnell mal passieren dass sich die Köttel verändern.. da es ja über den Winter nicht frische Wiese gab.. also bei unseren beiden müSen wir auch darauf achten bei der wiesenfütterung.. & die beiden wissen genau dass es jetzt öfetrsmal wiese gibt..& warten richtig darauf..😅

    Hinweis des Moderators: Diesen Beitrag und die nachfolgenden 2 wurden aus einer falschen Rubrik hierher verschoben.


    _______________


    Unser Meerschweinchenbock wird im Mai 2 Jahre alt.

    Hat leider mit seinen Backenzähne probleme.. die müssen regelmässig abgeschliffen werden da dieses durch seine Fehlstellung nicht mehr richtig funktioniert..:(

    Hat jemand von Euch auch schon mal so etwas mit einem Meerschweinchen gehabt? Wie ist da die Lebenserwartung?

    Ich mache mir so viele Sorgen..;(

    Er war jetzt schon 2 mal die Backenzähne abschleifenn & ihm geht es jedesmal ganz schnell nach der Narkose gut.. er ist fit.. neugierig.. frisst.. läuft immer mal wieder brummend durch das Gehege…^^

    Danke für eure antworten!!

    Habe es schon bei den Krankheiten reingeschrieben aber leider noch nicht viele rückmeldungen erhalten darum schreibe ich es hier nochmals hin..

    Vielen Lieben Dank für eure antworten🩷!!

    Unsere Tierärztin hat uns noch eine Nummer gegeben von einer spezialistin.. und wir müssen alle 8 Wochen sicher immer zur Tierärztin gehen um abzuschleifen, damit sich dies nicht entzündet..

    Unser Meerschweinchenbock wird im Mai 2 Jahre alt.

    Hat leider mit seinen Backenzähne probleme.. die müssen regelmässig abgeschliffen werden da dieses durch seine Fehlstellung nicht mehr richtig funktioniert..:(

    Hat jemand von Euch auch schon mal so etwas mit einem Meerschweinchen gehabt? Wie ist da die Lebenserwartung?

    Ich mache mir so viele Sorgen..;(

    Er war jetzt schon 2 mal die Backenzähne abschleifenn & ihm geht es jedesmal ganz schnell nach der Narkose gut.. er ist fit.. neugierig.. frisst.. läuft immer mal wieder brummend durch das Gehege…^^

    Danke für eure antworten!!