Beiträge von Sara19

    hallöchen, ich bestelle oft mein Frischfutter über die grünhopper Internetseite aber ich finde die Auswahl ist nicht so groß (vor allem weil ich sehr wählerische meeris hab🙈). Kann mir jemand noch weitere Seiten empfehlen, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (und wo man nicht unbedingt ein Abo abschließen muss) ?☺️

    Hallo Sara, hat sich bei ihr sonst etwas geändert?

    Mit wem lebt sie zusammen?

    Was wurde bei der Diagnostik gemacht? Röntgen, Ultraschall, Blutbild?


    Viele Grüße

    Hallo, ich kenne mich mit dieser seite noch nicht so gut aus deswegen hoffe ich dass es so richtig ist wie ich antworte.


    Auf jeden Fall lebt sie mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mama sowie mit 2 Kaninchen im Stall. Dazu muss ich aber sagen dass sie zusammen alle recht gut auskommen und es da drin keinen Ärger gibt.


    Sie wurde abgetastet, ihr Intimbereich wurde angeschaut (ob sich da Grieß bildet), sie wurde gewogen und geröntgt.


    Liebe Grüße