Beiträge von Celine D

Ok werde ich mir merken das Problem ist nur bei meinem Zimmer ich habe nicht so viel Bodenfläche ich habe nicht so viel Platz sonst bekomme ich die Tür nicht mehr auf aber werde es so groß wie möglich machen das Problem ist auch das nicht das neue nix zu fressen bekommt sondern mein altes meerschweinchen es sitzt nur auf dem Häuschen und wen es mal kurz zum Napf geht wierd es vom neuen weg gejagt natürlich werde ich das Gehege so groß wie möglich bauen und wen das nicht reicht haben wir auch vor das sie in meinem zimmer eine Fläche aus dem Käfig heraus bekommen so das sie Dan rum laufen können und ich es nach beliebigen kleiner machen kann das songmix Gehege hatten wir ja aber da das total nicht funktioniert hat und Einstreu egal was wir gemacht haben herausgefallen ist haben wir einen selbst gebaut der jetzt aber auch nicht besser aus nehme mir die Tipps zu herrzen und versuche es schnell größer zu machen für Tipps bin ich gerne offen eigentlich wollte ich den Stall auch größer haben aber mein papa der es gebaut hatte hat sich so aufgeregt das das nicht größer geht dabei hatte ich alles ausgerechnet und größer würde gehen aber muss ihn noch weiter überreden weil er meinte das ey quatsch iss was größe betrifft aber werde wen nötig selber bauen oder mir gerne mehr tipps holen 🥰👍

Es sind beides Weibchen der Käfig ist

120 lang und 75 breit

Als an dem tag das meerschweinchen gestorben ist hab ich sauber gemacht und neue Häuschen rein gemacht

Und ich hab das neue tatsächlich so einfach dazu gesetzt weil das bis her immer funktioniert hatte und das neue meeri in einer Box saß und sich jederzeit zurück Zihen kann jetzt hab ich zwei Häuschen und einen unterstant im Käfer stehn ursprünglich wollten wir ein größeres Gehege bauen aber da jetzt das ander total plötzlich verstorben ist hatten wir das erstmal gelassen haben aber for ein größeres Gehege zu bauen das dann

120 lang ist und 85 breit ist mehr geht bei meinem Zimmer nicht und Treppe geht mein alten egal wie steil nicht hoch deswegen ist es etwas schwer

Hallo ich hab mal eine frage und zwar ist am montag mein eines meerschweinchen gestorben ich hab sofort nach paar stunden ein neues meerschweinchen bekommen und es dazu gesetzt jetzt ist es so das das neue meerschweinchen das alte wen sie sich sehen nur jagen tut und nicht ans Futter läßt das alte meerschweinchen ist ein das neue 2 jahre alt und jetzt hab ich auch bedenken wen ich sie sauber mache und Dan in eine Box stecke das sie sich streiten das alte meerschweinchen hat auch heute paar mal mit einem hohen Ton gepiepst und zwei Tage davor hat das neue mit den Zähnen geklappert jetzt bin ich etwas ratlos obwohl ich schon länger meerschweinchen habe ist das noch nie passiert und die beiden vorher da hat alles geklappt und funktioniert