Beiträge von Astra

    Ja, sie wurde geröngt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Die Spritze hat die Schmerzen wieder besser gemacht ... sie bewegt sich auch wieder besser. Sie isst zwar immer noch nicht so gut....Den Brei konsumiert sie jedoch gerne und scheint auch Appétit zu haben.

    Wir waren nun beim Tierarzt.... Mein Meerschweinchen hat nun eine Züste an der Eileiter. Es hat eine Spritze bekommen, die die Züste eindimmen sollte.... Der Tierarzt war sehr nett und hat gut gehandellt. Nun hoffen wir das die Spritze anschlägt. In der zwischenzeit wurde ich aufgefordert ihr Tee zu geben und einen Brei damit sie genug zu essen bekommt... Vielen Dank für eure Hilfe.

    vielen Dank, wir haben berreits einen Tierarzt angerufen... wir haben den ersten Termin bekommen den wir kriegen konnten...es geht ihr soweit noch gleich wie gestern... können nun Gott sei Dank bald zum Tierarzt..

    Es ist seit heute Morgen etwas auffälliger habe mir erst nichts dabei gedacht.... es ist ein Mätchen und hat noch eine Partnerin dabei diese zeigt jedoch keine Auffälligkeiten... es frisst I'm Moment Heu und wenn man ihm etwas Salat vor die Nase hällt frisst es ein wehnig, was ich für ein gutes Zeichen halte?

    Hallo zusammen, mein Meerschweinchen zeigt ein auffäliges Verhalten, in dem es meist nur noch liegt und ihrgendwie komisch läuft. Es reagiert auch nicht auf Salat oder sonstiges....Einzuge Reaktion ist auf Heu welches es auch nur noch I'm liegen frisst ..... Merrschweinchen ist 5 Jahre alt...Weiss jemand von euch was es haben könnte?