Beiträge von Peter Lang

    Hallo ich hätte mal die Frage wie oft sollte man seine meerschweinchen füttern sie essen ja über den Tag verteilt bis zu 30 kleine Portion hab ich online gelesen deswegen haben meine jetzt dauerhaft frisch Futter im Gehege und wenn es leer ist fülle ich es auf ist das so ok ? Oder sollten ich anders füttern? Heu haben sie natürlich auch dauerhaft zu Verfügung Sie sind jetzt auch nicht dick oder so sondern im normal Gewicht

    Kleine Braunelle ja ein Pilz ist ausgeschlossen ich war damit schon vor 3 Wochen beim Tierarzt da war's aber leider schon fast wieder weg da ich 4 Tage auf den Termin warten musste die Tierärztin hat es sich trotzdem angeschaut und meinte es wäre trockene haut Das Meerschweinchen ist ein Rex und nun ist die Haut halt wieder etwas trocken

    Hallo ich hab das problem das mein Meerschweinchen ein trockenes Ohr hat weiß wer wie ich das behandeln kann ? Normale Cremes wie zb Bepanthen sind ja schädlich/Giftig wenn sie diese ablecken weiß zufällig jemand was man für öle bei Meerschweinchen verwenden kann? Fungus öl kenn ich das ist aber mit 40€ pro 100ml viel zur teuer