Beiträge von Rotblau

    Das ist ja der Auslauf den ich meine der soll auch ins Wohnzimmer da steht nicht das das auf den Balkon soll der Teppich soll ja nicht das halbe Leben da drin bleiben das werde ich alle zwei Wochen wechseln ich wollte nur wissen ob der wenn Mann Einstreu über den Teppich macht ob der etwas von den Pipi abhält

    Jetzt nochmal wegen dem Auslaufgehege wie gesagt der Bodenuntergrund ist ja wie so ein Stoff den man für ein ganz normales Laufstall für Babys kennt denke Mal Polyester meine Idee war es jetzt das ganze Ding mit Rasenteppich den Mann auch auf den Balkon legen kann auszulegen und dann Einstreu und Stroh drüber wegen dem Pipi machen würde das gehen so oft pullrtn die ja nicht und es wären am Tag ja nur ein paar Stunden wo sie da drinn wären

    Hallo ja die bekommt Gurke jeden Tag und Haferflocken auch darf man die jeden Tag geben Ich habe getreidefreies Pellets von Real Nature kann ich die nehmen.Wegen dem Erzieherschweinchen habe ich jetzt eventuell einen 12 Monate alten Kastraten gefunden wäre das OK.Wegen dem kleinen falls es ein Bock ist habe ich einen TA gefunden etwas weiter weg da habe ich nächste Woche einen Termin wegen schaun was es ist und falls dann macht er eine Fruhkastration

    Nein der Knubbel ist noch da nur heute sah es aus wie ein y gestern wie ein i hab die Beinchen etwas auseinander gemacht da war es wie Y wie ist das mit dem Druck gemeint so das falls der Penis rauskommt möchte das kleine auch nicht wehtun

    Jetzt nochmal wegen dem Geschlecht habe versucht ein Foto zu machen aber ging nicht habe jetzt den gnubbel etwas weggemacht und jetzt sah es aus wie ein y Hmmm...keine Ahnung ist ja auch noch so klein

    So Mal kurzes Update habe heute eine Waage gekauft aber die ist defektX(also morgen umtauschen dann hätte ich heute das kleine Mal rausgenommen und ich würde mal sagen es ist zu 90 Prozent ein Junge bin mir aber nicht sicher oben ist so ein gnubbel und unten drunter ein Strich ich werde die Tage nochmal schaun ja jetzt überlege ich wo ich ihn dann in drei Wochen hinsetze zum Männchen aber dann ist die Mama alleine .Habe hier auch schon überall nachgefragt wegen Fruhkastration aber macht hier keiner erst alles ab 8 Wochen aber das ist ja zu spät ?(