Beiträge von Zwerg

    Hallo!
    Ich hab grad ein "Problem". Ich hab momentan zwei Böckchen in einem EB von 1,6x1,0m plus seit heute einer Etage von ca. 0,4x0,8m. Die Herren sind 17 Monate und 9 Monate. Die verstehen sich total gut und jetzt hätte ich sehr gern ein drittes.
    Allerdings reisen meine Schweine am WE ab und zu mit mir und meinem Freund. Dann hab ich einen Urlaubskäfig der 1,2x0,7m gross ist mit 2 Etagen. In den Käfig kämen die drei dann meistens nur für ein WE, wenn wir in den Urlaub fahren für 1-2 Wochen. Wäre das überhaupt möglich?
    Zum Autofahren hab ich eine Katzenreisebox, da fühlen sie die Beiden ganz sicher drin, gehen freiwillig rein, auch zum Saubermachen vom EB und so... aber da bräuchte ich eine Grössere, denk ich...
    Misere Misere :wink:

    Meine Meerschweinchen fahren auch ab und zu Auto, sie sind ganz relaxed, fressen und schlafen dann. Die sind aber auch von Baby an dran gewöhnt. Die haben bei meinen Eltern einen Extrakäfig, ist zwar kleiner als meiner zu Hause, aber die überstehen das super. Aber länger als 2-3 Stunden mussten die auch noch nie in die Reisebox...