Beiträge von pinki

Hi
    ich habe echt viel gelesen die tage und bin echt begeistert was ihr alles baut.Ich weis nur nie wie ich das anstellen soll :( .Ich habe zwei meeris und die haben nicht viel habe sie auch nicht lange.Die beiden haben 1fressnapf 1trinkwasser und 1hängematte und 1häuschen weis echt nicht was ich noch machen soll.
    Ich brauche vllt etwas wo sie nagen können oder so ich weis aber echt nicht was ich machen soll weis mir keinen rat könnt ihr mir was vor schlagen?
    lg pinki

Ich habe zwei Meerschweinchen moli und panka :lol: .Aber die moli hat ein kratzer an der nase als ich sie gekauft habe dachte es wäre nicht so schlimm die kruste is sehr dick weis ned ob es jetzt gudd is oder ned.Die panka macht mir sehr grosse angst ich habe jetzt erst gesehen das die pfote vier zehen hat und die an der seite sehr locker is was ist das?die andere zeh ist nicht so hab richtige angst das da was passiert sind ja meine lieblinge :D kann mir jemand dabei helfen?

lg pinki :wink: :wink: :wink:

Ohhh hab was vergessen zu fragen und zwar ich streichel sie gerne und knuddel sie auch die frage is wenn ich über ihr kopf streichel hebt sie sie hoch is das ein gutes zeichen?was bedeutet das?dann noch eine meine moli quickt meistens stimmt was nicht?oder freut sie sich was neues zu sehen?lol wäre ich auch *g*.
    das sind denk ich mal meine letzten fragen
    lg pinki
    :lol:

Ohhh gudd dachte es wäre schlimm!
    Ja heute haben sie die paprika gegessen und frisch futter ich dachte es wäre nicht normal.
    ich habe sie im wohnzimer stehen da is es ja nicht laut wenn gibs nachbar streit *g*.
    sind viel zutraulicher finde ich sehr gudd kommen schon fast von alleine zu mir sehr schön danke euch lg pinki

Ich bin neu hier!
    Und brauche hilfe!!Ich habe mir heute meeris gekauft zwei weibchen sehr süß
    aber sie sind nur im häuschen und kommen nicht raus is das normal?
    Dann hätte ich noch ein problem sie essen nichts und trinken nicht is das ein schlechtes zeichen?Hoffentlich nicht weil die sind echt goldisch kann mir einer helfen?