Beiträge von sandra123

    Nein habe nix bemerkt, dass sie sich öfter kratzen! ich habe sie sofort allemit einem Kamm gekämmt sodass ich gleich sehen kann, ob sich was ind er Art im Fell befindet!

    Du meinst mit dem Druchfall? der ist weg! aber sie ist geschädigt und kann nicht mehr viel grünfutter fressen, da sie es nicht mehr verträgt! einmal zu viel dann bekommt sie gleich wieder durchfall! Da sie früher falsch gefüttert wurde, bekommt sie jetzt Probleme mit dem Darm! Aber der TA sagt auch dass man aufpassen soll mit dem Grünfutter!

    Hallo zusammen,
    meine meeris haben ab und zu schuppen wenn man sie kämmt ist das normal? habe sie schon genau angeschaut aber auch keinen pilz oder sonst irgendwas merkwürdiges gefunden!
    Und auch manchmal Haarausfall! Lg sandra

    Also frisch geben ist im moment ein problem, weil mein meeri darmprobleme hat, wegen ihrem vorherigem leben :( und jetzt muss ich hald zu so was greifen! wie oft gibt man das pulver? lg

    Hallo zusammen,
    eins meiner 4 Meeri-Mädels kann momentan nicht so ´viel Grünzeug zu sich nehmen wie vorher, da es sehr krank war.. (´Darmgeschichte)
    was haltet ihr von Vitakraft Tropfen oder von einer anderen Marke für´s Trinken? Hilf das überhaupt was?


    Danke schonmal


    Lg Sandra

    sie kriege ja nur ab und zu pellets! handelsübliche trofu gar nicht!
    es war ja ein unfall! mein kanichen hatte eine knabberstange bekommen, und die Stange ist runtergefallen und zu ihr ins Gehege rein und Sie hat die Stange gefressen :(
    lg sandra

    Hy, also ich war beim Ta am freiteg!
    Sie hat eine Darmschleimhautentzündung, und wen das am abheilen ist, löst sich der kaputte Darm ab und kommt mit raus!
    ich habe ihr ein paar (nur ein paar) Haferflocken gegeben , die TÄ meinte dass würde dem Darm helfen ! Hab ich gemacht und es ging ihr sofort besser! :D
    Schauen wir mal ob das chronisch wird oder ist!
    lg Sandra

    ja natürlich habe´n ´die auch ein verdient :D
    aber wenn man im zoolade kauft stärkt man den verkauf!!!
    i´ch habe selber auch schon eins in der zoohandlung gekauft wiel es mir so leid getan hat, hatte aber verhaltensstörungen!!! lg