Beiträge von Guinea

    Hallo,


    ich habe auch festgestellt, dass wenn sie Zugang zum Käfig haben weitaus weniger in den Auslauf machen.


    Gestern, beim Saubermachen, musste ich sie auch separat setzen. Die Decke war innerhalb kürzester Zeit dermaßen "versaut", kein Vergleich damit, wenn sie doch zwischendurch immer in ihren Käfig können.


    Ich bin allerdings auch noch am Ausprobieren.


    LG

    Hallo Lenila!


    Ich lege eine Wachstuchtischdecke unter und darüber eine Decke oder großes Handtuch. Der Auslauf ist direkt vor Ihrer Unterkunft (also sie können raus oder rein wann sie möchten). Wir haben da als Begrenzung etwas aus transparentem Kunststoff. Wie man das jetzt nennt fällt mir partout nicht ein. Man nimmte es auch für Begrenzungen von Blumenbeeten. Mit Klammern halten wir es zusammen. Als Unterschlupf haben sie dort dann eine große Korkröhre und eine Weidenbrücke.


    Spätestens wenn Frischfutter ausliegt, sind sie nicht mehr zu halten. Allerdings verhalten wir uns dann auch eher ruhig, weil sie noch sehr schreckhaft sind!


    LG

    Hallo,


    im Sommer möchten wir unsere Meerschweinchen gerne mit uns in den Garten nehmen. Natürlich mit sicherem Gehege und auch Unterkunft.


    Meine Frage ist nun, - kann man die beiden dann auch über Nacht draußen lassen?


    LG

    Hallo,


    ist das Kräuter-Heu mit Löwenzahn (also ja auch getrocknet) von V******t für die Meerschweinchen in Ordnung?


    Außerdem interessiert mich noch, ob ihr auch Petersilie oder Sellerie oder Fenchel immer abwascht bevor ihr es euren Tieren gebt?


    LG