Beiträge von Plüschbande

    Für mein Empfinden finde ich, Kastrat und viele Weiber am schönsten :D


    Ich kenne das von meiner Gruppe :D


    Wenn sich meine ollen Damen streiten , geht er dazwischen und die Klappen sind zu. Curly und Perdita trauen sich auch nicht Freddy anzumotzen oder so... da er ja der Chef ist.


    Oder ebent Kastrate mit Kastrate...

    Hallo Morta Deller.


    Ich hatte früher auch mal zwei Böckchen.


    Einen erwachsenen und ein ganz jungen Bock.


    Als der kleine erwachsen wurde ( also geschlechtsreif ) haben sie Freddy und Happy auch nicht mehr verstanden )o: :cry:


    Happy wurde zwei mal in den Nacken gebissen...


    Und letzt endlich mussten wir einen LEIDER abgeben...


    kannst ja mal auf meine Homepage gucken steht auch da unter " EHMALIGE MEERSCHWEINCHEN".


    Ich kenne das eigentlich ganz gut.


    Sei mir nicht böse... das ich erst so ein UNFUG geschrieben habe.

    Hallo, liebe Biene25.


    Meine Mutter hat sich mit mir in den letzten Wochen der Schwangerschaft auch nur noch von A NACH B schleppen können :lol:


    Es wird wohl bald so weit sein.


    Bitte darauf achten, wenn das Schweinchen presst und nach einigen Stunden immer noch keine Babys da sind umbedingt zum TA gehen evt. ist Kaiserschnitt nötig.


    Schweinchen genau beobachten.


    Und sie braucht viel Ruhe. Falls ein Schweinchen sie bedrengen sollte, nehme sie dann lieber einzeln für die Stunden.


    LG Sonia & Petra.

    Meine Curly und mein Freddy machen das auch öfters um die Zähnchen damit abzutuzen!


    In der NATUR machen sie es ja auch!


    mach dir kene sorgen!

    Hallo, Jojo!


    Also meine kriegen hautsächlich, HEUHEU HEU und nochmals.


    Ansonsten kriegen meine drei " NICHTSMACHER" nur HEU , Frisches und viel Gemüse + einmal in der Woche auch wirklich nicht viel, Haferflocken.


    Cade und Bärbel kriegen HEU UND NOCHMALS aber in der VIERTEN WOCHE kriegt sie dann schon ( Bärbel) Pellets... und HERR auch wegen dem Stress bei der Verpaarung für den Bock usw. :