Beiträge von Glucke

    War schon lang nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe mich deswegen gerade doppelt gefreut. Mei, was sind das wieder für schöne Bilder :-)
    Und erst der Neuzugang "Mia". Die ist ja so süß. Könnte sie grad knuddeln. Die anderen natürlich auch ;-)
    Jetzt muss ich aber mal wieder öfter in Deinen Thread gucken, Rieke.......... :D


    Viel Spaß miteinander
    wünscht das "Oma-Oberhuhn" :lol:

    Liebe Yvonne,


    Deine Schilderung von Eurer Heimfahrt von der Notstation hat mich eben sehr berührt.
    Ich konnte mir ganz genau vorstellen, wie glücklich Elvis auf der Fahrt von der Notstation in sein neues Zuhause, in Deiner vorbereiteten Transportbox gesessen hatte und ganz vergnügt vor sich hin quatschte.....oh Klasse, lecker Heu, feine Gemüseleckerli und dieses liebe Zweibein neben mir................."Volltreffer" :-)
    Es fällt so schwer, ein geliebtes Tier schon nach so kurzer Zeit wieder ziehen zu lassen und wir sind immer auf der Suche nach dem Sinn.......
    Elvis ist nur auf eine kleine Reise gegangen und Du wirst ihn wieder finden.
    Bis dahin lebt er in Deinem und inzwischen auch in unseren Herzen weiter. Das macht ihn sehr lebendig :-)


    Alles Liebe und einen dicken Drücker für Dich und alle Deine Lieblinge
    von Deiner Inge

    Es tut mir so leid liebe Rieke :( Fühl Dich fest gedrückt. :(
    Aber es tröstet, dass Leila selbst ihr Ränzlein packen konnte.


    Heute morgen habe ich mich noch über das Kuschelbild gefreut und nun ist die süße Maus schon auf dem Weg in ein wunderschönes Land. Es geht oft so schnell.
    Komm` gut an, Du wunderschönes Näschen und lass` es Dir für immer gut gehen.


    Mitfühlende Grüße
    von der Glucke

    Solche Erinnerungstage machen immer wieder ein bisschen traurig, aber wir trösten uns mit dem Gedanken und mit der Gewissheit, dass es unseren Lieblingen, die wir gehen lassen mussten, jetzt richtig gut geht.
    Ich drück` Dich Yvonne.
    Liebe Grüße
    Deine Glucke

    Ach nööö, was muss ich lesen :(
    Rieke, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke die allerbesten Genesungswünsche.
    Haltet die Öhrchen steif alle miteinander.
    Ist ja nicht so einfach, neben der Arbeit auch noch mehrere kranke Wutzen zu pflegen, aber wenn das EINER hinbekommt, dann bist DU das. :)
    Alles Gute
    vom Oberhuhn :wink:

    Gut, dass Du einen Termin bei Eurem vertrauten TA ausgemacht hast.
    Achte auf jeden Fall darauf, dass er das Auge bei der Untersuchung anfärbt und nachschaut, ob die Hornhaut verletzt ist. Nicht jedes Antibiotikum darf bei verletzter Hornhaut angewendet werden.
    Bis zum TA- Termin kannst Du ohne Bedenken Euphrasia-Augentropfen (Augentrost) anwenden.
    Auf jeden Fall hat Surolan im Auge nichts zu suchen!


    Gute Besserung
    LG Glucke

    Zitat von Finoxa

    Die sind ja toll geworden! Richtig niedlich.
    Deine Freundin mach die schönsten Meerschweinchenanhänger, die ich kenne. Man sieht ihnen an, dass sich da jemand mit Meerschweinchen beschäftigt. Besonders fällt mir das auf, weil viele andere Fimoschweinchen, die ich gesehen habe, Stehohren haben. :roll: Ein kleines Detail, aber wer selbst Meerschweinchen hat, der weiß, dass sie Lederschlappohren haben.


    Daher: Wieder einmal tolle Arbeit!



    Das kann ich nur unterstreichen. Die Schweinchen sehen echt toll aus und sind, wie ich finde, ein schönes Geschenk für Wutzenliebhaber.
    Es ist ja schon eine "Fiselarbeit" und daher nicht ganz einfach zu machen.


    Meinen herzlichsten Dank nochmal an die "Produktion und Abwicklung".
    Alles hat super geklappt (einschließlich der Verschwiegenheit bis die Anhänger verschenkt waren). 8)



    Liebe Grüße
    Glucke

    Sonja
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mich gefreut und bin froh, dass es Söckchen so gut geht. :-)
    Dass er gleich am ersten Tag die Hängematte in Beschlag genommen hat, ist ein Zeichen, dass er sich wohl fühlt. :-)
    Wie schön, dass Du mit Deinem "Stinker" in Verbindung bleiben kannst. Das beruhigt natürlich. ;-)
    In Deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass die OP von Söckchen verschoben ist und finde diese Entscheidung sehr richtig.


    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Dich und natürlich Daumendrücker für Söcken von der Glucke
    (die sich freuen würde, wenn sie mal wieder von Söckchen hört) ;-)

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Ich wäre es nur zuuu gern.
    Aber in forum isser nicht....


    vlg Rieke


    Schade, aber trotzdem Danke für die Info.
    Hatte gehofft, dass man mal ab un zu noch von ihm hört.


    Sonja
    Ich weiß, wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist und wie sehr Du an allen Deinen Schweinchen hängst, aber manchmal geht`s halt nicht anders. Ich hoffe, dass Söckchen ein genauso liebevolles Zuhause bekommen hat, wie Ivy und Shanti.;-)


    Ganz liebe Grüße
    von der Glucke

    Ich such mich hier grad kaputt nach Söckchen................
    Rieke, ich hab` Dich als neue Mama in Verdacht ;-)


    Kann mir hier mal einer sagen wo Söckchen jetzt wohnt und wie es ihm geht???


    LG
    Glucke

    Stimmt Rieke, wenn ich die Wutzen jetzt noch in "echt" beobachten könnte, dann wäre das Entspannung pur. :-)

    Und ich für meinen Teil brauche keine Pause bezügl. Schweinchenbilder usw. :lol:
    Aber ich seh` schon ein, dass Du das dosieren musst, denn schließlich hast Du ja noch andere Dinge zu tun.................Futter ranschaffen, misten, Schweinchen TÜV machen, Tierarzttermine, Grünzeug pflücken (gibts ja jetzt zum Glück wieder), Wutzen-TV schauen, Wutzenauslauf beaufsichtigen und vielleicht gibt es da noch ein paar andere Kleinigkeiten ;-)


    Herzliche Grüße
    vom Huhn