Beiträge von Glucke

http://img691.imageshack.us/i/kusmilie.gif/

Hallöchen,

oh wie süß ist die kleine Nehle :) (Hängemattenmonsterli)
    Ich freue mich, dass die VG so ruhig verlaufen ist und meine Enkelchen die Kleine so problemlos aufgenommen haben.
    Naja, das ist kein Wunder, denn die Drei mussten bestimmt vorher
    den Meerli-Knigge lesen, wie ich meine Lys kenne. :wink:

Liebe Nehle,
    Ömchen hat Dich sofort in ihr Herz geschlossen und kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.
    Laß` Dich schön verwöhnen und geniese Deine neue Heimat.

Liebe Akki, Krümel und Mäuschen,
    wenn Ihr ganz lieb zu Eurem neuen Schwesterchen seid, gibt es beim nächsten Treffen ein extra Körbchen mit leckeren Gürkchen :)
    Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß zusammen und bin froh, dass Lys auch wieder fröhlich sein kann.

Alles Gute und ganz liebe Grüßle
    Ömchen

http://img685.imageshack.us/i/mx45.gif/

Liebe Marion,

klar drücken wir die Daumen und es bleibt bestimmt so :)
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

Hihi, kann mir gut vorstellen, wie der Paul abgegangen ist. (der Ärmste)

Mit der Zeit wird er schon eine Taktik entwickeln, wie ihm seine Prinzessin nicht mehr auskommt :wink:

Grüßle und viel Spaß
    Inge

Liebe Susi,

unter Deinem Beitrag steht der Satz, dass Du nur nur ein einziges Mal den Kampf gegen eine Meeri-Krankheit gewinnen willst.

Du hast ihn bei Goldy doch schon längst gewonnen, denn sie lebt seit der Diagnose OD seit Monaten ein sehr lebenswertes Leben........... :)

Alles Liebe
    Inge

Schau` mal in den "Meine Enkel" Beitrag" vom 25.04.11 (Mitgliedervorstellung)
    Wir haben erst vergangenes Wochenende supergünstig gebaut.

Ein alter Tisch, eine Platte und vier Wände.
    Ganz schnell zusammengeschraubt. So kann bequem sauber gemacht werden und den Meeris gefällt es auch.

Näheres zum Einkauf kannst Du bei Lysanthe erfahren.

Viel Spaß beim Bauen :)

Liebe Grüße
    Inge

Liebe Marion, ich freue mich mit Dir, dass bei Euch das Glück wieder eingezogen ist.

Dein Paul und die kleine Zoe haben je ein weißes Krönchen auf. Das von Paul ist ein wenig größer :wink: wie es sich für einen Prinzen gehört.
    Zoe ist eine ganz süße, kleine Prinzessin :)

Viel Glück für Dich und Deine kleinen Fellnasen wünscht von Herzen

Inge-Ömchen

Hallo Susi, gut zu hören, dass es Goldy den Umständen entsprechend gut geht.

Trotz ihrer Krankheiten hat sie noch ein schönes Leben und so lange sie "rumwuselt" kannst Du ein wenig aufatmen.
    Laß` Goldy nur machen, sie weiß schon was sie tut :wink:

Tu` auch mal zwischendurch was für Dich liebe Susi, Du brauchst so viel Kraft im Moment.

Alles Gute für Euch und natürlich sind die Daumen weiter gedrückt :wink:
    Liebe Grüße
    Inge

Oh wie wunderbar!!! :lol:

Beim Ansehen der Bilder ging mir sofort durch den Kopf, dass es schön wäre ein Meerie bei Euch zu sein. :D

Viel Spaß beim Bauen und so konkret wie das geplant ist, würde es mich wundern, wenn das Ganze nicht schon bald fertiggestellt wird
    :wink: :wink: :wink:

Das wird das reinste Schweinchenparadies :)

Liebe Grüße aus Bayreuth
    Inge

Ganz wundervolle Bilder :)

Niedlich, wie die Zwei an einem Blatt knabbern.
    So macht das Fressen doch am meisten Spaß und es ist irgendwie so menschlich. :wink:

Ich erinnere mich dabei an unsere Jugendzeit wo wir das mit unseren Freunden genau so gemacht haben. Allerdings mit Salzletten :lol:

Schmunzelnde Grüße
    Inge

Och wie süüß :)

Schön, dass die Beiden sich so gut vertragen.
    Kein Wunder bei dem schönen Zuhause, das die zwei sich teilen dürfen. :wink:

Liebe Grüße
    Inge