Beiträge von Pfinchen

    also mein großer der de entzündung hat is zwei und der kleine so um die 2monate... meine tierärztin meinte der kleine dürfte eigentlich aus dem alter raus sein.. sowas zu machen..

    ja hat was bekommen... ist "nur" eine entzüdung... soll es jetzt immer mit so einer salbe einreiben und die ärztin hat ihm noch was gespritzt.. hoffe das es bald besser wird...



    weiß jemand wo man hanf streut kriegt?
    meine tierärztin meinte das wäre weicher und besser...

    Vorhin habe ich gesehen das bei meinem männchen (2Jahre) die eine zitze gerötet ist und drum herum das fell fehlt zur grenzung zum fell ist eine leicht weißliche kruste... weiß einer was das sein kann?

    also:
    es ist ein männchen
    ca 2Jahre alt
    nicht kastriert
    platz hat es ca. 2m²
    und es wohnt in dem schönen Bochum
    es ist das dunkle auf meinem Profilbild
    und es ist halt sehr dominant.. alleine wirkt es total lieb und ruhig aber in gesellschaft^^

    ja da habt ihr ganz recht, wie ihr auf meinem foto seht hatte ich zwei das vordere (weiß braune) ist letzte Woche gestorben hatte angeblich erst blasensteine und dann aufeinmal im op war es doch ein blasentumor. ich habe vor wieder eins zu holen, aber es ist halt nicht so einfach das richtige zu finden da mein meerschweinchen sehr dominant ist und es nicht so einfach ist.

    ok gut =) also gewöhne ich das langsam ab... heu kriegt es jeden tag... und ansonsten auch getrocknetes brot und immer zwischendurch gurke möhre oder anderes....

    ok. also jetzt nochmal zusammengefasst bin etwas schwer bei begriff
    habe ich es jetzt richtig verstanden das man am besten kein Trockenfutter geben soll. ansonsten aber viel heu und frisches obst und gemüse ???