Beiträge von Kocks

    Hallo
    mir tut es auch sehr leid und ja manche Menschen verstehen das nicht


    Bei uns ist am Sonntag eine Kuh unsere Lolle ( die liebste die wir hatten) gestorben und das war für alle ins unsere Familie sehr schlimm.


    Es ist egal was für ein Tier es ist, wenn es einen ans Herz gewachsen ist


    LG Silke

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    Das sind ja auch mal super Namen. Wo hast du denn diese Namen her?


    NR.6 Miami
    NR.7 Brandon


    Hatte ich vorher noch nie gehört. Aber hört sich super an. Leben alle noch? Wenn ja, dann geht bei dir ja die Post ab.


    Also die Namen finde ich nur toll
    und miami hiß schon so als sie zu mir kam
    und Brandon so heißt eine Figur aus der Serie die Winx(schaut meine Tochter)


    ja bei mir geht es rund


    LG Silke


    PS : irgent wie bekomme ich die zitate nicht hin das obere kam von Speedi und Spike

    Hallo


    ich denke das ist normal es muß erstmal geklärt werden wer das sagen hat. Habe vor 4 Wochen ein neues dazu bekommen die sehr schwach war es hat bald 2 Wochen gedauert bis die anderen es akzeptiert haben aber jetzt sind sie eine kleine Gruppe die sich alle vertragen.
    Also habe gedult.


    LG Silke

    Hey


    Ich meine du mußt ja wissen was du machst ich hoffe das mein eines von den 6 Weibern nicht trächtig ist da sie ja schon fast 3 ist. bei mir war es ja ein unfall wenn es so sein soolte ( mehr weiß ich in 2Wochen) habe ja berichtet ( zusammenführung). Habe extra mein Bock kastrieren lassen da ich denke das es genug Züchter gibt und in den Zoohandlungen nicht draufgeachtet wird ob m o. w. zusammen sitzen.


    Mach dir gedanken was du wirklich willst und ob du es ersthaft willst oder nur weil du Babys haben möchtest.


    LG Silke

    Hallo
    das Problem habe oder Hatte ich auch und zwar hatte ich Honig Melonen gefüttert und meine ja immer draußen wohnen sind die Ameisen durch die Erde zu der Honig Melone gelaufen.
    Jetzt Fütter ich sie nur noch vorm Stall und dadurch hatte ich bis her keine mehr im Stall.
    Backpulver soll aber auch helfen.


    LG Silke

    Hallo
    Ich verstehe nicht warum du noch ein Wurf haben möchtest????? Um sie wieder in die Zoohandlung zu geben????? :x
    So was kann und will ich nicht verstehen habe lieber freude an die diedu hast und wenn du kein Platz hast um den Nachwuch zu behalten oder in Guten HÄnden abzugeben dann hör auf damit.
    Das ist meine Meinung


    LG Silke

    Moin



    :cry::cry::cry: traurige Sache



    Also ich würde sagen das ist wie bei den Menschen jeder trauert anders der eine Sehr lange der andere Kürzer
    ich würde ihr ein fach zeit lassen


    LG Silke

    Hi
    ich gebe meinen 2mal am Tag grünes das reicht ihnen muß sie nämlich ein bschen auf Diat halten :lol:
    aber ich denke das muß jeder so machen wie er es für richtig hält , so lange sie nicht abnehmen oder krank werden oder wie bei mir zu dick :oops: habe es halt zu gut gemeint ist das inordnung wie jeder das macht.


    LG Silke

    Hallo
    bei meinen 7 ist das unterschiedlich und da ich sie draußen im Gehege habe schrein sie ( eigentlich nur 4 ) eigentlich nur wenn es die zeit ist wenn ich grünes rein tue und wieder mal ein bischen zu spät bin. Also sie kennen die Uhr.


    LG Silke

    Hallo Carsten


    Leider hast du die Frage von Mama von... noch nicht beantwortet Was deine Eltern dazu sagen das würde mich echt interessieren.
    Und baue in der Zeit wo dein Max in karantäne sitzt eine Eigenheim und wenn du es nicht alleine kannst hole dir Hilfe zB. bei deinen Freunden oder deinen Eltern das kann spaß machen und du weißt auch noch wer deine Freunde sind denn die bauen dann mit dir und interessieren sich auch für dein Hobby.
    LG Silke

    Hallo
    Das selbe hatte ich die woche auch. Mein Schnäutzchen hat eine Hornhaut verletzung.
    Habe Salbe bekommen und ein Antipjotikum ist dann eine langwirige Sache aber meiner Süßen geht es schon besser muß halt mehrmals am Tag die Salbe reinmachen.
    Die TA kosten waren auch OK habe für die Behandlung die Salbe und die 3Sptitzen 19€ gezahlt.


    LG Silke