Falls ich dein Wichelkind sein sollte, pack bitte Samira rein, als OD-Kumpel für Peanut.
Beiträge von Papaya
-
-
So eine Streutüte ist aber auch verführerisch, da muss Schwein rein!
Shantis Bauchi ist sehr süß!
-
Die Schweine übersteigen bei weitem den Rahmen von 5-10€.
-
Ich verschicke aber keine Schweinchen. :shock:
-
Ich hatte eben die ideale Idee für mein Wichtelkind.
*Idee nur noch umsetzen muss*
War heute auch schon in der Stadt und ich hoffe so, dass mein Wichtelkind sich darüber freuen wird, was dann alles in dem Paket sein wird.
-
Misten müsst ihr schon selber.
Obwohl ich es manchmal ja gerne mache, weil danach alles wieder so schön aussieht und die Schweine neugierig umher laufen. :oops:Rieke: Bin kein Veggie, das Essen nehme ich also gerne.
Erst meine Schweine klauen wollen und jetzt mich als Mist-Aushilfe ausnutzen. :shock: -
... die Schweine gemistet sind und frisches Gras futtern.
... ich eine schöne Winterjacke gefunden habe. :shock:
... mein h&m-Paket angekommen ist.
... ich Baumkuchen habe und bald mein neues Puzzle anfangen kann.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Wollte nur mal kurz dezent und ganz freundlich nachhören, wo sie bleibt????
Begrüßungskomitee steht da nun schon ein paar Tage bereit und wartet?!Knoppers hat nach reichlicher Überlegung und Abwegung der Vor- und Nachteile sich dazu entschlossen, hier zu bleiben.
@ Quiek:
Die Frage ist, wer hier von wem geklaut hat.
Aber diese Hosenbeine sind schon niedlich!Ja, Hazel sieht auf dem Bild etwas seltsam aus. :oops:
Aber sie ist definitiv lebendig!
Bei den Agoutis reflektiert das Fell auch oft so blöd, dass die Fotos nicht so toll aussehen und ohne Blitz ist es viel zu dunkel.Danach lag sie auf dem Kissen und hat Pediküre betrieben:
http://abload.de/image.php?img=100_1065cfiu0.jpg@ Mark: Gut, jedenfalls einer, der vernünftig ist.
Gute Besserung an Nelli! -
In meiner Sammlung ist noch
http://www.wackelnasenshop.de/?refID=4tierisch-lecker.com aus christiane93's Liste scheint es nicht mehr zu geben.
-
-
Bild 3 ist wirklich zuckersüß!
-
-
Biete ihr den Salat doch im Gehege an, wenn sie sich auf deinem Schoß unwohl fühlt.
Manche Schweine sind zutraulich, andere eher scheu, das muss man so hinnehmen.
-
@ Neeky:
Ein wunderschönes Gehege!
Ein Paradies für die Schweine. Ganz toll! -
Mein herzliches Beileid.
Viel Spaß auf den immergrünen Wiesen, süßer Bonny!
Mitfühlende Grüße
Carina