Beiträge von Papaya
-
-
Was ist denn passiert? Gerne per pn, wenn du erzählen magst.
-
@ Rieke: Das ist wirklich traurig und so ungerecht.
Ich wünsche der betroffenen Familie viel Kraft.@ Chrissi: Ohje, hört sich nach viel Stress an.
-
-
Oh, ich bin die erste im Samira FC.
Sie ist auch so ein goldiges Schäfchen!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Da sehen die beiden wie auf frischer Tat ertappt aus und tun jetzt ganz unschuldig.
Schöne Bilder! Wenn man die Schweine alle so faul rumliegen sieht, möchte man sich selbst auch am liebsten hinhauen.
Gibts denn auch einen Samira-Fanclub?
-
Macht doch nichts.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was in der Pn drinstand.
-
-
Hallo Chrissi,
sieht Mausis Fehlstellung so aus:
http://www.dmsl.de/krallen/verdrehte-krallen/ ?
Zysten sind natürlich blöd.
Wenn sie keine Symptome zeigt, würde ich wohl auch erst mal nichts machen. Aber "nichts tun" hört sich immer so falsch an. Aber auch homöop. würde ich wohl nichts machen.
Nur falls die Zysten größer werden, denke ich, muss man sich entscheiden, welche Behandlung man wählt.Zu Lani:
Herz ist immer blöd, vor allem, da man da auch fähige TÄ braucht.
Ich habe hier mit Lumi zwar auch ein Herzschweini aber so groß ist mein Wissen um dieses Thema nicht. Herz-US haben wir auch nicht machen lassen (ich hätte ja auch zur TiHo gehen müssen), mit Prilium und Entwässerungsmedis haben wir es aber im Griff.
Aber ein Rö-Bi würde ich machen lassen, vielleicht sieht man ja was. Dann aber bei einer TÄ, die sich auch mit Herzschweinis auskennt (vielleicht die TÄ im Zooviertel? Sie trägt ja auch die Zusatzbezeichnung Fach-TÄ für innere Medizin). -
Die Bilder, wo Lina und Grace auf dem Futterplatz liegen sind ja cool.
Die Videos sind auch klasse! Wie die Schweine rumwuseln, toll.
-
Ich würde auch heute mal schauen, ob es sich schon gebessert hat.
Falls nicht, dann Tierarzt.Manchmal passiert sowas ganz schnell, wenn die Schweine sich mal kabbeln.
Knoppers humpelte vor Kurzem auch, sie hatte ein geschwollenes Sprunggelenk, was mit Metacam behandelt wurde.
Gute Besserung an Lucy!
-
Es tut mir leid.
Er durfte in seiner gewohnten Umgebung in Frieden gehen und hatte bei euch ein ganz tolles Leben.Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, süßer Felix!
Mitfühlende Grüße
Carina -
Tut mir leid das zu lesen.
Wenn es so weit ist, hoffe ich, dass dein Felix einen unbeschwerten Gang über die RBB hat.
9 Jahre ist ein tolles Alter und leider gehört der Abschied irgendwann mal dazu.
Mitfühlende Grüße
Carina -
... ich seit ein paar Tagen Mails bekomme, dass ich hier eine Pn bekommen habe aber in meinem Postfach ist nichts.
Seltsam.
-
Ich konnte es gerade gar nicht glauben, seinen Namen hier zu lesen.
Es ist schwer einzusehen, dass die Kräfte von unseren Lieben irgendwann nicht mehr reichen und man nicht weiter kämpfen kann.
Du hast aber alles Mögliche getan und letztlich auch das Richtige.Machs gut, süßer Pollo! Genieße die Zeit auf der tolllen grünen Wiese.
Dein Zweibein vermisst dich ganz dolle, schenk ihm mal ein paar Sonnenstrahlen von dir!Mitfühlende Grüße
Carina