Oh ja dein Gehege ist ist schick und schön groß. Süße Schweinchen hast du. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
ganz süße Videos! LG
-
Oh man sind die süß! *klauenkomm*
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 neuen Engelchen und ich freue mich sehr für dich, das die VG jetzt so toll klappt. LG Simone -
sehr süße Schweinchen hast. LG
-
Ich finde der ungeschälte Hafer wächst noch schneller als Gras und ist auch ergiebiger. Ich nehme im Winter nur den zur Anzucht. LG Simone
-
Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz. *daumendrück*
LG Simone -
-
Zitat von RoEl
Boah Simone ist das toll geworden. :shock: "neidischguck"
LG Jutta
:shock: echt findest du? Danke!...........ja da bin ich beruhigt und brauch mich nicht mehr schämen, denn so besonders finde ich es nicht..........ich habe da wohl nicht so das Talent dazu. Aber die Motive und die Farbe passt ganz gut, somit fällt es garnicht so auf, das es von einem ,,Stümper" gemacht wurden ist.
LG Simone -
-
Hallo,
so toll wie bei dir ist es auf keinen Fall geworden, aber es lockert die braune Vorderwand etwas auf. Ich muß sagen, es ging auch nicht besonders gut, weil ich halb liegend arbeiten mußte.
Naja ich würde mal sagen.........schön ist anders, aber es geht. :wink:LG Simone
http://www.fotos-hochladen.net -
Zitat von Nele <3
äh ja ....
Sie Rennen sich die ganze Zeit hinterher... Aber Mimi ( so Geist die kleine jetzt) glaub ich dass es ihr nicht so viel aus macht, weil sie auch schon mal kurz hinter der Großen her rennt und es wird nicht gebissen höchstens ein ganz klein bisschen gezwickt.
Wenn ich in die schule gehe setzt ich sie in eigene Käfige ... Nicht dass die Situation umschlägt ... Pardona hat recht, das Tier ist noch sehr jung. In der Nacht hatte ich sie übrigens auch in zwei Käfigen, die ich aneinander gestellt habe.
wenn ich von der schule komme werde ich die beiden auf eine Brose Fläche mit so ein paar Häuschen stellen und das den ganzen tag lang.Ich werde dann berichten lg Nele
@ chibi: sorry, dass mit dem Thema Wechsel, aber ich habe am iPad geschrieben und da bin ich wohl mit dem Finger auf den falschen Button gekommen :oops:
sorry
Hallo Nele,
bitte trenne die beiden Tiere nicht, sie sollten immer zusammen bleiben, sonst wird es nur noch schwieriger und es kann dir passieren, das sie sich am Ende nur noch beissen.
Wenn dein Käfig so klein ist und die Schweinchen keine Ausweichmöglichkeit haben, dann bau einen, für die Schweinchen erreichbaren, Dauerauslauf dran. Wichtig ist wirklich das sie von nun an zusammen bleiben und nicht wieder gestrennt werden, außer es wird eines blutig gebissen, oder steht durch stendiges Jagen unter Dauerstress, dann schadet dieses ständige wieder getrennt werden aber auch nur zusätzlich.
LG Simone -
Hallo,
och man das die Mama gestorben ist, tut mir sehr leid.
Wichtig ist wirklich das du das Baby weiter mit Milch versorgst
Ich habe schon mehrfach Meerschweinchenbabys großgezogen und mit Lämmermilch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wo wohnst du denn? Ich habe hier noch Lämmermilch stehen, da könnte ich dir etwas abgeben. LG Simone -
-
Zitat von angelssend
Du musst das Holz einmal anschleifen und kannst dann weißen Spielzeuglack nehmen, voebi außen auch normaler Holzlack kein Probelm sein dürfte
:shock: Ich kann das nicht mehr abschleifen, es ist alles schon fest montiert und mit Silikon abgedichtet.Ich dachte ich kann es einfach auf die Beschichtung machen. ( es sind Schalbretter) ..........oh man was mach ich jetzt, muß ich mein Vorhaben verwerfen?
LG
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Untergrund: ich habe so beschichtetes Holz ( Bild unten, sehr dunkel), was kann ich für eine Farbe nehmen...........weiß........ist klar, aber kann ich auch weißen Spielzeuglack verwenden, oder weiße Wandfarbe? LG Simone
PS: ich möchte nur die Front vorne gestalten. :wink:
http://www.fotos-hochladen.net