Beiträge von Simone69

    Es macht doch keiner mit Absicht Rechtschreibfehler in seinen Text......... mal ehrlich! :roll:
    Es geht ja hier auch nicht darum, das nun viele eine Lese- Rechtschreibschwäche haben, aber im Forum gibt es viele junge User ab 11/12 Jahren.............wer hat da denn schon eine perfekte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck...............wer hat das überhaupt?!.....ich jedenfalls bin nicht perfekt und erwarte das auch von keinem Anderen.
    Ich will hier auch keinen Streit von Zaun brechen, aber ich finde es diskriminierend wenn ständig irgendwer auf die Rechtschreibung anderer User anspielt. Das ist ja nicht das erste mal.
    Ein schönes Wochenende an euch alle, LG Simone

    Zitat von paelzer79

    ...das Rechtschreibniveau immer weiter sinkt. :roll:


    Zitat von angelssend

    Wenn du es weißt dann achte doch auch bitte darauf das es hier halbwegs ordentlich ist hm? ;)



    hm mal ganz ehrlich.......habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über die Rechtschreibung von Usern zu ärgern/aufzuregen..........es gibt auch Menschen mit Lese- Rechtschreibschwächen, die sich trotzdem mitteilen wollen/ dürfen/ sollen. :roll: Es gibt wirklich andere Probleme die gelöst werden müssen. :wink: LG Simone

    Wenn es keine krankhaften Veränderungen gibt, wird es ganz sicher altersbedingt sein. Dann würde ich auch bei Traumeel bleiben, so lange es hier hilft und falls es schlimmer wird, bzw. sie starke Schmerzen bekommt, kannst du ja mal bei deinem TA geziehlt nach Metacam fragen, das ist ein gutes Schmerzmittel.
    LG Simone

    Nein es liegt sicher nicht an dir! Mach dir bitte keine falschen Vorwürfe oder Sorgen.
    Manche Krankheiten sind nicht zu erkennen und eine Herzkrankheit oder so könne auch Babys haben und dann geht es so schnell, das keiner mehr helfen kann.
    Ich kenn das von einer Freundin, da ist das Weibchen von jetzt auf gleich umgefallen und war tod..........eben noch fröhlich rumgelaufen, als wäre sie kern gesund und dann fällt es mir nichts, dir nichts um.........da konnte keiner mehr etwas machen. :(
    fühl dich gedrückt, LG Simone

    Ich würde an deiner Stelle das Futter, an mehreren Stellen im Gehege verteilen, dann bekommt Jeder etwas und es kommt nicht zu Stress.
    Das Gezicke hört bestimmt bald auf, aber sie müssen erst die Rangordnung klären und sich aneinander gewöhnen.
    LG

    :roll: also ich denke auch das es hier nicht ihr/sein ,,ernst" sein kann...........falls doch ,,krümelmeerli" dann nimm dir Zeit und belies dich hier im Forum.

    :) Hallo,
    mit 7 Jahren ist dein Meerschweinchen schon recht alt und es kann durchaus zu steifen Gelenken usw. kommen, da du aber nicht weist, ob es altersbedingt ist, würde ich sie auf alle Fälle mal von einem TA anschauen/untersuchen lassen. LG Simone