Beiträge von Liebenswerter_Chaot

    Und ich bin der Meinung, dass du keinen blassen Schimmer hast, was es heißt, kontraproduktiv zu sein! Häng dich weg. Schneid dir bitte die Pulsadern auf und leg dich in eine mit warmem Wasser gefüllte Wanne! Spring von der Brücke! Schmeiß dir 10 Diazepam Tabletten zu je 10 mg ein und hau dir anschließend ne Kanne Wein rein! Gib dir eine Überdosis von illegalen und harten Drogen. Werf dich vor den Zug! In Leverkusen Mitte auf Gleis 5 oder in Düsseldorf-Benrath auf Gleis 1 hast du DIE Gelegenheit dazu!Da kommt immer wieder ein ICE mit hoher Geschwindigkeit vorbei!Fahr in den Harz. Da kannst du Kühe schubsen, Pferde stehlen oder Schnecken jagen. Mach was du willst, aber mach dich von diesem Planeten! Menschen von deiner Sorte sind mir ein Dorn im Auge und haben m.E. kein Existenzrecht. LG Alex


    Swanhild. ich meine nicht dich sondern bobba!

    Der Beitrag von Swanhild gefällt mir! Teilweise zwar nicht aber dazu werde ich später, und wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe niemals eine Antwort geben! Dein Beitrag macht mich mindestens genauso wütend wie das Video! Der geistige Dünnschiss, den du da von dir gibst gibt mir die Erkenntniss, dass du entweder nicht genug Grips in der Birne hast, oder dass du die englische Sprache nicht gut genug kennst! LG Alex

    Ich habe mal wieder ein Video entdeckt! Ich fühle mich verpflichtet, dieses Video an meine Mitmenschen weiter zu leiten!
    Bitte schaut euch das nicht an, wenn ihr noch nicht volljährig oder psychisch labil seid! Selbst mir kamen die Tränen!
    Danach vergeht euch hoffentlich der Appetit auf Fleisch, welches in einem Schlachtbetrieb in der westlichen Welt brutal gefoltert und quasi hingerichtet wurde!


    Uncle Alex proudly presents: YOUR DINNER! Check it out!


    Link gelöscht von Nadine, da auch Minderjährige im Forum sind. Link kann als pn weitergegeben werden.

    Wenn du in der Nähe wohnst, könnte ich dir jede Menge Bastelmaterial schenken! Und zahlreiche Tipps, wie du einen schönen EB baust und dabei nicht besonders tief in die Tasche greifen musst.
    Hab schonmal über einen Bausatz, den man leicht demontieren kann, nachgedacht.
    Nur hab ich gewisse Ideen nie in die Tat umgesetzt! Dieses Handwerk ist nur ein Hobby von mir!
    Wenn du Beratung haben möchtest, dann schreib einfach privat.
    LG Alex

    ...heute mittag die Lebensgefährtin meines direkten Nachbarn (sie selber wohnt über mir) bei mir angeschissen kam und mich in die Wohnung ihres Partners bat! Sie präsentierte mir dort zwei Ratten, in einer kleinen Plastikbox und ein Meerli, in einer noch kleineren Box eingepfercht!
    Folgender Dialog kam zustande:


    Nachbarin: Wenn die Charlotta dat nicht frisst nimmst du die oder!?(Sie zeigte dabei auf die Wutz)
    Alex:Scheiße, warum zeigst du mir so etwas? Warum tust du mir das an? Du weißt genau dass ich Meerschweine liebe!
    -Ja wat soll ich denn machen? Große Ratten oder Kaninchen hab ich nich´ bekommen.
    -Ja dat kann doch nich´sein! Ratten vermehren sich doch rasend schnell. Wieso kriegste keine?Auch keine Kanickel?
    -Neeee. Et gab keine!
    -Unglaublich...
    -Is so...
    ...zehn Euro hab ich bezahlt
    ...
    -Gib mir dat Meerli sofort mit... (traurig und gleichzeitig wütend blickend)
    -Wat soll die Charlotta sons´ fressen?...wenn die dat nich´frisst nimms´du ´se oder!?...
    Den Rest spar ich mir!
    Meerli ist jetzt wohl im Regenbogenland. Die Ratten auch.
    Ich muss seit heute mittag immerzu an das Schweinchen denken und hab gehofft, dass die Schlange es als Mahlzeit verschmäht weil es eigentlich zu klein war (Die verdammte Tigerpython misst 2,60m und ist größere Beutetiere gewohnt) Hätte die blöde Kuh mir nicht das Schweinchen bringen können, wenn die Schlange es abgelehnt hätte, ohne mir das Tier vorher zu zeigen?!? Dann müsste ich nicht so nen Frust schieben!
    Bin auch noch aufgrund anderer Tatsachen gefrustet aber die behalt ich mir vor.
    Naja! Einfach die Kante geben, ne dicke fette Tüte rauchen...dann ist alles vorerst vergessen.
    LG Alex

    Wie sie sich die Mäuler zerreißen....
    Ich bin total gefrustet weil ich in einer "Gesellschaft" lebe, die sich von vorne bis hinten nur vera****en lässt und die Welt auf Deutschland beschränkt.
    Einen Menschen wie mich abstempelt und als "unnormal" bezeichnet weil er Sachen tat, die gegen das "Gesetz" verstoßen. Mir wird unterschwellig vorgeworfen, ich wäre stolz auf meine nächtliche Aktion.So vieles wurde mir vorgeworfen(nicht nur in diesem Post) Ist halt "befremdlich" und "unnormal", wenn mal jemand völlig unverblümt seine Meinung äußert und Sachen macht und sagt, die ein "normaler" Mensch anprangert!
    In Anlehnung an Yestoertchen´s Worte " Es gibt noch so viel was man zu deinen Aussagen schreiben könnte(o.Ä.)" in einem anderen Beitrag, spar ich mir das doch lieber.
    Lg Alex

    Zitat von Wuschy

    na dann antworte doch nicht, dann ist alles vorbei.
    mit deinen aussagen/angebereien ("ja, ich bin betrunken auto gefahren,hihi") provozierst du doch solche diskussionen.
    naja, das nächste mal klatschen einfach alle, dann bist auch du zufrieden.


    Was für "Angebereien"!? Querulantin! FzH

    Zitat von fiskecafe

    Also ich habe ja auch hier und da auf Alex geantwortet; seine Rechtschreibung und Zeichensetzung :wink: haben mir signalisiert, dass es sich um keinen "dummen" Menschen handeln muss....aber so Äußerungen wie 150-200 Euro pro Woche für Gras und Alk raushauen...und die Story mit besoffen...naja, die kennt ihr ja.....find ich auch nicht so doll und ich reagiere auch nicht mehr direkt drauf. Schade, ich fand, er war hier manchmal das "Salz in der Suppe" , aber im Moment ist es mir too much, sorry, Alex :roll:


    Ja und wegen 150-200€ pro Woche für vermeintlich "sinnlose" Sachen, und einige meiner Aussagen bin ich auf einmal "dumm". Ja kein Problem....Soll ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich all diese "unsinnigen" Dinge mache. Wohl kaum.
    "Salz in der Suppe"...*schmunzel! Was meinst du denn damit?
    Sorry?... Wofür?
    LG Alex

    Zitat von Wuschy

    hallo,


    nach langem lesen, sauer werden, kopfschüttelnd und fragend, ob das nun ein "scherz-thread" geworden ist (was an der meinung eines bestimmten herren liegt), muss ich auch mal was schreiben.
    ich finde das gerade ein wenig lächerlich, weil in anderen gegenden menschen sterben, durch hungersnot und naturkatastrophen, bist du der meinung, dass es nicht schlimm ist, mal eben jemanden platt zu fahren, nur weil du so ein schwachmat, nicht mannsgenug bist, um auf andere rücksicht zu nehmen?
    so nach dem motto: "hachja, da sterben gerade leute, weil das und das passiert ist, was solls, der ein oder andere fällt ja auch nicht mehr auf, da helfe ich der welt mal eben, noch ein paar mehr menschen zu beseitigen".
    du bist unter aller würde, das kannst du dir mal merken.


    Ja...ich bin unter aller Würde...ich bin ein A****loch. Aus keinem meiner Beiträge zu diesem Thema geht hervor, dass es mir egal ist ob Menschen sterben oder nicht. Ich sagte gerade: Auf so einen S*it hab ich keinen Bock.
    Gruß Alex

    Zitat von Yestoertchen

    Vielleicht liest du endlich mal vernünftig, denn das OPFER war nicht der RENNGEGNER!


    Zwei Besoffene liefern sich ein Rennen auf einer Straße, der nüchterne Jugendliche kommt den beiden entgegen und wird frontal gerammt. Genau so hat es Ucci Brother beschrieben, anders ergäbe es ja auch keinen Sinn, dass das Opfer von Vorne erwischt wurde.


    Vielleicht machst du dir endlich mal Gedanken darüber, dass dieser Besoffene zwei Menschen getötet hat, aber nein, du lenkst lieber vom Thema ab, denn dir gehen die Argumente aus, das kannst du ja scheinbar sehr gut.


    Das kann doch nicht wahr sein...!Yestoe: Lies dir mal genau durch, was hier geschrieben wurde. Kommst du noch klar?
    Dein Studium über Rechtswissenschften usw. bekommt dir nicht gut*glaub.
    Ich mache mir so viele Gedanken. Nicht nur darüber, dass ZWEI Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, sondern dass jeden Tag zwei MILLIONEN Menschen anderweitig ums Leben kommen.


    Mir gehen die Argumente aus...ich lenke vom Thema ab....
    Haaa-haaa :lol:


    Nee...auf so etwas hab ich keinen Bock.
    LG Alex

    Echt abgefahren. Ich fragte nach dem anderen Fahrer. Er war "stocknüchtern" sagtest du! Und jetzt war er plötzlich "genauso besoffen"!? Hallo??
    Menschen sind gestorben....Zwei Familien und "Cliquen". Mach dir mal mehr Gedanken über die anderen Millionen Menschen in Schwarzafrika und dem nahen und mittleren Osten, die täglich der Hungertod dahinrafft. Oder über jene, die durch den Bombenhagel sterben müssen.
    Gruß Alex