Beiträge von Trafochen

    Hey,
    ja klar denk ich drüber nach ich würde vll. sogar auch noch eins bekommen bloß ich weiss nicht wie ich es mit dem käfig machen soll da der käfig für 2 zu klein ist aber auch neu ist ..... das ist immoment mein grüößtes problem....


    mfg

    Hey Nadine,


    Ja hab mir eigtl. auch gedacht das ich ihn nicht alleine lassen kann bloß noch eins bekomme ich nicht von meinen eltern. Und auch mien Käfig ist auch zu klein :( Achja ich hab heud nacht ein problemchen gehabt könnte man fasst sagen mein Meerschweinchen had am käfig rand rumgeknabbert :( und das um die 2 stunden nachts ich wussd ned was ich machn sollt er had einfach wider angefangen dran rumzuknabbern wen ich ihn davon abgehalten habe .... und er had auch immer nur an einer siete geknabbert... und jedz hab ich ein stück holz davor gelegt das er nicht mehr knabbern kann..



    mfg :?

    Hey kijana,
    ich meine wen ich es auf dem arm habe und ich draußen sitze. Ich hab mein meerschweinchen drinne. Ich hab es alleine in eienm Käfig, ich weiß das man eigtl. 2 bracuht aber ich habe es bei einem züchter gekauft und er had gesagt wen ich mich genug mit ihm beschäftige kann ich ihn allein halten. Und das mahce ich auch, sobald ich frühs aufsteh spiel ich ein bisschen mit ihm komm von der schule >spiel mit ihm u.s.w. ;) ich denke es geht ihm gut =).


    MFg :shock:

    Hallo ihr,


    Hab mir auch ein Meerschweinchen gekauft, am Sonntag. Hab es immoment draußen im Käfig aber bald in meinem Zimmer. Meins Zittert auch aber, ich weiß auch nicht richtig was das ist. Ich denke eher mal Angst oder Kälte.Den immer wen ich es draußen habe Zittert es in abschnitten. Wen ich es draußen auf dem Arm hab und es zittert, leg ich meine hände immer auf ihn und nach einer minute had es ungefähr aufgehört. Aber auch drinnen wo es warm ist Zittert er manchmal.


    Tschüss


    :wink: :roll: