Beiträge von Snow

    also meine sind im sommer immer draußen. die stehen unter nem großen baum, wo die immer irgendwo schatten haben. denen gefällt das richtig gut, weil meistens immer etwas wind geht (wenn auch nur wenig)... bis jetzt ist noch nie was passiert

    noch mal danke für die infos... jetzt sind sie ganz lieb und fressen sogar auch aus einem napf obwohl ich mehrere habe... meint ihr es könnte probleme geben wenn ich die jetzt in einen anderen käfig setze? :?:
    lg snow

    ich hab die in einen neutralen auslauf getan. was soll ich denn machen wenn ich mal weg muss? trennen oder unbeaufsichtigt zusammen lassen?
    danke schon mal für die schnelle antwort

    hi leute,
    da mein eines schwein leider am montag über die regenbogrnbrücke gegangen ist *heul, schluchz*, habe ich mich direkt am dienstag auf den weg gemacht um einen kumpel für snowflake (mämml. unkastriert, geboren 24.12.2oo4 also etwas über 3) zu holen. hab auch einen gefunden (snoopy ca. 10 wochen auch männl. und unkastriert). ich habe extra einen jungen bock geholt, mit der hoffnung das er sich unterordnet. nur ich hab das blöde gefühl das das nicht in erfüllung geht... also ich die dann also in einem großen auslauf zusammengesetzt habe, kam natürlich der ältere knurrend und zähneklappernd an... der kleine hat ihn dann erstmal zurückgewiesen... dann ht er snowflake runde um runde gejagt. es gab auch ca. 3 kleine "zwischenfälle", bei denen aber nichts wirklich passiert ist (snowflake hat einen kleinen ratsch an der lippe). zwischen durch sitzen sie aber immer mal wieder zusammen und fressen... heute (freitag) jagen sie sich immer noch manchmal, ist aber schon weniger geworden. meint ihr das die sich i-wann mal zusammenraufen??? wie lang muss ich noch mit solchen "kämpfen" rechnen?
    lg

    Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe.
    Eins von meinen meeries hat seid heute morgen tränende Augen , sitzt nur noch im Häuschen und frisst nichts mehr. Was kann ich dagegen tun??? Ist das vllt eine Allergie oder so? Ich habe die nämlich gestern rausgesetzt... Aber die Jahre davoe hatte es auch keine Probleme...
    Bitte um driengende Hilfe für mein Schweinchen
    Lg