Das hatten wir auch mal, war ein Heuhalm im Auge. Beim TA wurde der rausgeholt, und dann mussten wir Salbe geben, und nach ein paar Tagen war das wieder weg.
Ich würde heute noch in die TK fahren. So ein Heuhalm tut ja auch weh (falls es das ist), und mit Augensachen ist nicht zu spaßen, nachher wird es noch schlimmer.
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung
Beiträge von Ute-Schnute-Kasimir <3
-
-
Ich find das schon ein bisschen krass, der meint in meinen EB, den ich grade neu plane könnte ich 12-16 Meerschweinchen setzen :shock:
5,28 qm, sollen eig. nur 5 Meeries rein... -
-
Schön das deine Süßen so viel Spaß haben
-
OMG :shock:
Ihr wisst gar nicht was für eine Wut ich grade im Bauch hab!
Diese armen Tierchen! Und wie dieses Kind lacht... bah... da wird mir richtig schlecht...okay, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glaube ich auch lachen. Aber das die Eltern sich da keine Gedanken machen... und ihrem Kind mal beibringen das Meeris auch Gefühle haben, und in Wasser panische Angst haben, wie man, wie ich finde, sogar auf diesem Video mit schlechter Quali sieht. -
Ich würde einen möglichst großen Käfig, am besten gebraucht, kaufen. Also ab 140 cm ist denke ich okay. Ein Kinderplanschbecken würde ich auf gar keinen Fall nehmen! 1. könnten sie da reinbeißen, und 2. sind da sehr viele Weichmacher drin. Hast du mal an so nem Ding gerochen? Das stinkt total, sowas würde ich meinen Tieren nicht zumuten wollen. Und außerdem ist es nicht gesund für die Kleinen
-
Och Melly das freut mich ja echt total
Ich weiß noch wie wir uns anfangs alle totale sorgen gemacht haben, ob sie es überhaupt schafft, und dann stand das Wort "Bandscheibenvorfall" im Raum... Und jetzt gehts der kleinen Bärbel wieder gut. Ein tolles happy end :D:D -
Der letzte Eintrag hier ist schon ne woche her. Freut sich denn keiner hier?^^
Ich freu mich auf die Haus-Party auf die ich morgen gehe -
Ohhh... ich will Fotos sehen
Aber blöd das es wieder nur Jungs sind...
Trotzdem, richte der frischen Mami mal herzlichen Glückwunsch von mir aus, und dir natürlich auch -
Wie süß die alle sind
Legolas und Julchen sehen ein bisschen aus wie Babys die wir mal hatten -
Wenn es Bio-Tee ist, sind da ja normalerweise keine Aromen drin. Guck doch einfach mal auf die Packung, was alles drin ist. Wenns nur Kräuter sin, die du den Wutzen geben darfst, dann spricht nichts dagegen
-
Man sollte ihnen mindestens 10% ihres eigenen Körpergewichts an FriFu geben, hauptsächlich gemüse, Obst nur 1-2 mal die Woche.
Viele geben auch mehr, so das doppelte. Ich mach das immer nach Gefühl -
Wie süß die kleine ist, als würde sie richtig tippen
Tolle Bilder -
Die beiden sind ja echt voll süß. Das Fell von Bobby, ein Traum
Und Nemo ist auch voll süß, dieses Gesichtchen -
@ Yvonne:
Wir haben hier auch schonmal Kuschelsachen bestellt, am Anfang wollte sie auch keiner benutzen, aber nach ein paar Tagen haben sich alle drum gestritte^^
Ein bisschen Geduld, und dann werden deine Meeries sie auch lieben