Beiträge von Bunny00

    Tierärztin Paola Bruggemann


    Röslingstraße 8 a
    63599 Biebergemünd - Kassel


    Telefon 06050 / 9098740
    Mobil 0152 /53992397
    Fax 06050 / 9098741


    info@praxis-kleintiere.de


    http://www.praxis-kleintiere.de



    Öffnungszeiten


    Mo 10 -12 16 -18
    Di 10 -12 16 - 20
    Mi 10 -12 16 - 18
    Do 10 -12 Terminsprechstunde
    Fr 10 -12 16 - 18
    Sa Terminsprechstunde


    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Bruggeman sie hat mir sehr bei meinen Leukose Schwein geholfen, die andere TA wo ich war wollte sie sterben lassen, außerdem hat sie auch gute Preise die Untersuchung mit Beratung kostet für ein Schweinchen 8,95€ + Medikamente.

    Okay
    Die TA hat sie jedesmal abgehört und meinte das Herz hört sich normal an.
    Kann es auch was Chronisches sein??


    Sonst geht es ihr gut sie frisst wie ein Scheunendrescher.

    Hallo, meine Noisy röchelt nun schon sehr lange ich war mit ihr schon sehr oft beim TA, dort hat sie Antibiotika bekommen beim letzten mal hat sie ein anderes bekommen Doxy 100mg Abz vorher hat sie Baytril 2,5% bekommen. Mache schon die ganze Zeit Kamillen oder Fencheltee ins Wasser und lasse sie Inhalieren, aber es wird einfach nicht besser.
    Was kann das sein?? Was kann man noch machen?? Die TÄ meinte wenn das jetztige Antibiotika auch nicht anschlägt, was es bis jetzt noch nicht geta hat, würde sie sie gerne mal Röntgen.

    Hallo kennt jemand einen richtig Guten Tierarzt im Main-Kinzig-Kreis in Hessen??? Mein Meerschweinchen hat Leukose und bei den Tierärzten wo ich war, die wissen alle nicht wie man das behandeln soll und würden das Schwein am liebsten Einschläfern lassen.

    Meine Muffie kann das schon lange hat sie immerhalb von 2 tagen gekonnt sie kann auch männchen und gib pfote total süß. Pfötchen geben und männchen machen alle meine schweinis aber dreh dich nur die muffie.

    Ich kann die meerlis in meinen zimmer laufen lassen aber da sind sie schon oft rumgelaufen und das esszimmer evtl. noch den flur dazu aber da waren die meerlis auch schon :? . Und im wohnzimmer darf ich nicht. und die restlichen räume sind alle zu klein.

    Oh...das habe ich nicht gewusst. :?


    Jetzt kennen sie aber den Raum was soll ich den jetzt tun, einen anderen raum habe ich nicht oder ich darf ihn nicht benutzten.
    Leider kann ich die meerlis nicht den ganzen tag bei uns im esszimmer laufen lassen haben überall auslegware liegen und die haben jetzt schon überall hin gestrullert. Habt ihr vielleicht noch eine idee???

    Habe jetzt alle meerlis im esszimmer sitzen hatte sie vorher im bad aber da haben sie so aufeinander gehangen und sich haarbüschel ausgerissen. Im moment sind sie alle ziemlich müde liegen alle irrgendwo in einer ecke, aber wenn sie aufeinander treffen klappern sie mit den zähnen und beißen auch mal ist das normal??? und wie lange soll ich sie im esszimmer lassen möchte sie ja heute eigentlich in den neuen eb tuen.

    Mein neuer EB ist 160x60cm + einer etage von 30x50cm und an dem EB hängt dan noch ein EB mit den maßen 100x100x30x100x30cm (ist ein dreieck) und etage stell bei gelegenheit mal ein bild ein. Ist es schlim wenn meine alten meerlis den Raum schon kennen indem ich alle 4 setzten möchte zur vergesellschaftung????