Hallo,
danke fuer eure Antworten. Einen Fremdkoerper halte ich (und die Aerzte) fuer ausgeschlossen. Es ist ja auch an beiden Augen.
Laut Arzt kann das sehr lange dauern bis es besser wird, 14 Tage ca. Das Anitbiotikum bekommt sie seit 6 Tagen (oral), vorher nur lokal an den Augen.
Die Fressunlust kommt vom AB, Menschen wird ja auch oft schlecht wenn sie AB bekommen. Es ist eigentlich keine richtige Fressunlust, sie hat Hunger, sie bettelt auch, aber sie hat auf fats nichts Appetit, sie kommt freudig her, schnuffelt und wendet sich angeekelt ab, das spricht auch dafuer dass ihr schlecht ist.
Hab nun aber zumindest 2 Sachen gefunden die sie trotzdem gerne isst: Radieschenblaetter und Fenchel (juhu, das hilft vllt der Verdauung). Ich hab das Gefuehl dass es vllt auch der scharfe/frische Geruch ist der hilft, nach der Theorie muesste sie auch Sellerie moegen, hab nur leider keinen bekommen. Aber Fenchel ist ja schon mal gut.
Wenn sie was gefressen hat ist sie auch munterer und muemmelt mal am Heu, voller Magen tut gut.
Zusaetzlich bekommt sie von mir aber noch zwangsweise das Critical Care, da sie ja kein Heu frisst, und nur das Frischfutter ist vllt auch nicht gut fuer den Magen. Ich werd noch ein bisschen Banane reinmixen, die sollen ja auch gegen Durchfall helfen.
Fuer die Verdauung bekommt sie Bifiteral (hat mir dei Aerztin aufgeschrieben), aber ich hab ehrlich egsagt nicht das Gefuehl dass das was nutzt. Da steht auch drauf gegen Verstopfung, sie hat aber Durchfall, hatte das von euch einer schon mal? Bzw was waere evtl besser?
Das AB ziehen wir jetzt mal durch und wenns dann immer noch nicht besser ist sehen wir weiter, die naechste Untersuchung waere dann der CT.
Hat das schon mal jmd von euch machen lassen? Ich hab Angst dass das Unsummen kostet