Beiträge von Lana

    hallo!du kanst deinen meerlis auch mal tomate füttern,aber nicht zu oft,dann eisbergsalat,den lieben meine meerlis,chicoree,mohrrüben-und mohrrübenkraut,kohlrabi und kohlrabiblätter,brokkoli,blumkohlblätter,das gebe ich meinen meerlis abwechselnd,probiers mal aus.

    hallo ivonne.gebe deinem meerli mal auslauf,dann siehst du,ob dein/e flecki humpelt,falls es nicht aso is,dann is es nicht weiter tragisch,mein tinchen hatte das auch mal,aber das hatte sie,weil schnuffi ihr auf irgendeinen grund in die kralle gebissen hat und ihre zehe blieb dick.

    ja,gehe zum tierarzt,schau dir mal die zähne an,wenn diese nämlich zu lang sind kann dein meerli nix mehr fressen,weik die zähne zu lang sind,falls es die zähne sind,dann muss der tierarzt diese kürzen und gib deinem meerli in zukunft immer jeden tag hartes brot,das nutzt die zähne ab,damit die nicht wieder so lang werden

    ja das ist normal,denn wenn meerlis heu fressen,bekomemn sie großen durst und bei der wärme is das echt normal,gebe ihnen doch lieber eisbergslalt,gurke oder mal ein stück tomate,darüber freuen sie sich bestimmt.

    ich würde erstmal in die zoohandlung mit meinem meerli gehen,vielleicht kann dir da weiter geholfen werden.2cm sind groß,das is dann schon etwas sicherer,dass das ein tumor is,der zoohandler sagte mal zu mir,dass meerlis anfällig fpür tumore sind :cry: Lana